1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist ja jetzt schon quasi für jeden bestellbar und nutzbar (mit MagentaTV 2.0) der neue Stick, für 0 €/Monat die ersten 12 Monate. Der Link (mit Firefox gibt es immer wieder Probleme den aufzurufen, da kommt dann was mit Systemoptimierung) ist ja öffentlich und man hat auch nichts dagegen. Man sollte dann sich aber auch für den Betatest anmelden.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2024
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn er es nicht möchte? Betat Test? Soll Kunden geben die es „nur“ nutzen wollen

cameron poe gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Mitmachen beim Betatest bekommt man halt auch keine Hilfe, Unterstützung und Support zum Gerät außerhalb vom Betatest. Auch kann man seine Erfahrung nicht teilen oder Vorschläge machen, mögliche Fehler melden.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein im Oktober 2022 abgeschlossener Vertrag Glasfaser mit MagentaTV konnte mangels Glasfaseranschluss noch nicht starten und mir wurde versichert dass ich nach Anschluss ans Glasfasernetz weiterhin MagentaTV 1.0 nutzen kann. Wenn ich den Glasfaseranschluss noch dieses Jahr bekomme, dann hätte ich immer noch eine Laufzeit von 2 Jahren abgeschlossen

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann dich immer noch zwangsumstellen

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haste schriftlich?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu damaligen Zeitpunkt als Schriftstück? Könnte gut sein

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann gab es die ersten Tests mit MagentaTV 2.0? Gab es das überhaupt schon zu dem Zeitpunkt im Oktober 2022 bzw. war da was bekannt?

Auch finde ich es kurios das man da im Oktober 2022 Glasfaser abeschließen konnte, obwohl doch noch gar nichts in Bau/ausgebaut war und jetzt sind 2 Jahre später und immer noch kein Glasfaser, mutmaßlich noch dieses Jahr, was nun auch nicht mehr so lange ist.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht war es damals bei ihm geplant, sagen wir mal laufe des Jahres 2023, aber hat sich dann immer weiter verschoben? Bei Glasfaser nicht unüblich