1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV 2.0 (Die neue Ära beginnt. OTT Only)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 15. Februar 2024.

1. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,

ich bin dir noch eine Antwort schuldig. :) In unserer Senderliste habe ich auf Kanal 94 SCHLAGER DELUXE und auf Kanal 95 DELUXE MUSIC gefunden. Die Fachabteilung hat zurück gemeldet, dass weitere Sender, wie die Dokusender aktuell nicht in Planung sind. Aber das Interesse danach ist platziert.

Liebe Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende!

Isabelle

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte man dort auch das Interesse an mehr UHD-Kanäle platzieren? :)

cameron poe und Dirkules gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird leider auf die gleiche Antwort hinauslaufen (Erfahrung über die Jahre)

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Rückmeldung. Das sind ja keine guten Nachrichten. Die Konkurrenz von euch hat alle diese Sender. Und dass noch nicht mal was in Planung ist, finde ich sehr enttäuschend. :(

Sonst bin ich zufrieden mit Magenta TV. Aber die Sender der Highview Gruppe solltet ihr noch aufnehmen, um euer Programmportfolio abzurunden. (y)

maadien und Dirkules gefällt das.
  5. maadien

maadien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Sehr Schade.
    Sehe ich leider als großen Nachteil an.
    Zum Glück hab ich noch eine Schüssel für eben diese Programme.
    Auch Serien+ und CrimeTime bringen schonmal brauchbares.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum, werbeverseuchte Programme braucht kein Mensch.

Yiruma gefällt das.
  7. maadien

maadien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    Die Musikprogramme kann man aber gut nebenbei laufen lassen.
    Und auch auf dem Rest kommt (noch) nicht die Masse an Werbung

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Egal, ob es sich „nur“ um eine Ironie handelt oder nicht, hier haben politische Diskussionen nichts zu suchen. Dafür gibt es einen politischen Thread, den man gerne besuchen darf.

Bitte haltet euch an das Thema.

Danke schön und euch einen angenehmen Nachmittag.

-Moderation-

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mein "Zwangswechsel" zur Magenta One nähert sich wohl schneller als gedacht..In letzter Zeit verlor er öfters den Kontakt zur Festplatte...gespeicherte Inhalte ließen sich nicht abspielen, sondern es gab die Fehlermeldung,dass der MR401 vom Strom zu nehmen sei..hier reicht dann der Knopf auf der Rückseite nicht mehr aus..es musste tatsächlich der Stecker in der Steckdosenleiste sein...danach, nach reboot, war alles wieder i.O....Dieses aber bereits 2x innerhalb der letzten drei Wochen..das kannte ich bis dato nicht...Ob ich mir dann , bei richtigem Defekt, ein Austauschgerät schicken lasse oder dann halt auf 2.0 mit One V2 umsteige muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen..Irgendwann muss man eh wechseln...

Hier aber die Frage: ich habe noch zusätzlich eine MR201 im Schlafzimmer..bedeutet das ich benötige 2x die One ? Also 1x Wohnzimmer..und 1x Schlafzimmer? Muss ich mir dann noch Gedanken machen über die Anzahl der Streams?..Die Geräte laufen nahezu nie gleichzeitig....Tarifmäßig käme einer Komplettumstellung gleich...sprich Megastream 2.0 mit Wow Serien/Filme im Premiumbereich und WowSport..DAZN muss ich schauen, wie sich das entwickelt..

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die One (v2) funktioniert nur mit MagentaTV 2.0. Aber da würde der MR 201 nicht mehr funktionieren.

Hat man einen Smart-TV mit MagentaTV (2.0)-App, könnte man die nutzen, aber da hat man weder lineare UHD-Sender noch Sky ginge dort.