1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine gute Frage. Ich würde sagen es gibt drei Alternativen:
    a) Sky-Sport-Kompakt 1-5 werden komplett abgeschaltet
    b) Sky-Sport-Kompakt 1 bleibt bestehen und zeigt in Zukunft nur noch die SKY-Fußball-Bundesliga-Konferenz; Sky-Sport-Kompakt 2-5 werden abgeschaltet
    c) Sky-Sport-Kompakt 1-5 bleiben bestehen und die weggefallene Handball-Bundesliga wird durch ein anderes Sky-Sport-Event ersetzt

An die Option c) glaube ich nicht so recht. Ich denke es wird a) oder b) werden.

Falls es a) wird frage ich mich: Was passiert mit den derzeitigen Abos vom Paket "Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt"? Z.B. ich habe dieses Paket noch abonniert. Sprich: Werden diese Abos automatisch in ein "Magenta Sport" Abo (also ohne Sky-Sport-Kompakt 1-5 ) umgewandelt oder werden diese Abos einfach ersatzlos eliminiert? Oder geschieht gar nichts automatisch und man muß das Paket "Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt" selbst kündigen und danach ggfs. das Paket "Magenta Sport" buchen?

Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich müsstest du/ sie demnächst eine Kündigung bekommen nach Adam Riese. Gerne weiter berichten. Auftragsstatus mal beobachten

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bislang habe ich noch keine Kündigung bekommen... Ich werde berichten falls ich demnächst eine bekomme.

Bei meiner letzten Telekomrechnung (April 2023) wurde das Paket "Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt" noch abgebucht... Ich vermute im Mai wird es auch noch abgebucht. Spannend wird wohl die Juni/Juli Abrechnung...

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2023
    Fifaheld gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute mal, dass das Paket einfach von der Telekom gekündigt wird und du dich nach ner Alternative umsehen musst oder es sein lässt... Ich glaube nicht, dass du als Ersatz "irgendwas anderes" angedreht bekommst.

Fifaheld gefällt das.
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls es so kommt, denke ich dass ich lediglich"FC Bayern TV" als Einzelkanal buchen werde, denn von meinem derzeitigen Abo "Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt" schaue ich regelmäßig eigentlich nur "FC Bayern TV" und die SKY-Fußball-Bundesliga-Samstag-Konferenz (und nur sporadisch ein bisschen Eishockey).

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2023
    Televisio gefällt das.
  6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und das rund um die Uhr oder nur Anlassbezogen am Wochenende?

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur die LIVE Übertragungen. D.h: Die meiste Zeit läuft auf diesen Sendern gar nichts.

Televisio gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau deswegen machen sie ja kein Sinn. Erst Recht nicht mehr wenn Handball Weg ist. Für Samstag Konferenz (und mal in der Englischen Woche?) 10 Euro Pro Monat?

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    zeigen die da ne Tafel wenn nichts läuft oder wie ist das?

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    zeigen die da ne Tafel wenn nichts läuft oder wie ist das?