1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    2.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich glaube, das wäre für beide nix halbes und nix ganzes... Dann holt sich keiner den neuen Dienst und die Telekom wird wohl eher nicht die Kosten für die Produktion tragen. Da kommt vielleicht ein bisschen Geld für S Media rein, das kann aber niemals die Kosten für die BBL Rechte decken. Und "keiner" wird sich DEL bei S Media holen, es sein denn, der Preis wäre (deutlich?) besser, was aber wieder die Kosten nicht decken kann...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du knicken. Dafür wurde der Vertrag zu frühzeitig verlängert und zu viel Geld ist da im Spiel. Vielleicht an jemand anderes aber nicht Seifert
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sehe ich genauso. Hoffe das Konstrukt gibt es nicht all zu lange! Im Sinne des Kunden ist so etwas eh nicht. Ich rüste Streamingmäßig schon wieder ab. Zenit ist überschritten.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niemals. Dasselbe Wunschdenken wie in Sky Threads. Amazon und DAZN bezahlen sich bei der CL dumm und dusselig, nur um sofort an Sky zu sublizensieren? Niemand von denen braucht Sky. Die Telekom hat sicher nach internen Statistiken mit der BBL das weitaus schwächere Recht ziehen lassen, weil es wohl nicht mal mehr 5 Millionen Euro im Jahr wert war, während die DEL deutlich stärker performt.
     
    Lion_60, ***NickN*** und King200 gefällt das.
  5. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Fifaheld gefällt das.
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Kompakt geht, DAZN kommt.....

    Bin mal gespannt wie viele bei diesem Preis zuschlagen werden
     
  8. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
  9. spitzohr

    spitzohr Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Preis klingt aber nicht so attraktiv.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja weil halt Sky und DAZN nicht gerade Billig sind. Da kommt schon was zusammen. Bei Sky z.b. ist es ja das volle Sport Programm. Von Bundesliga über Formel 1 bis Handball usw

    Da muss man halt schauen ob man mit dem Telekom Preis weiterkommt oder halt auf Angebote seitens Sky und oder DAZN wartet