1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Noch mal bevor man über einen Anbieter herzieht bevor der überhaupt in Deutschland gestartet ist und nichts über den weiß sollte man lieber gar nichts schreiben.
     
  2. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss einen hier noch gänzlich unbekannten Anbieter aber auch nicht als den geilsten Scheiss seit dem Start von Premiere hinstellen...
     
    Alizee gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erstens das mache ich nicht und zweitens habe ich diesen Anbieter schon länger also kann ich wohl beurteilen wie dieser Anbieter ist.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie haben vergessen ihr Wissen zu Teilen wegen diesen Anbieter. Danke
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Lass ihn labbern. Es bringt nichts.
     
    Lion_60 und Fifaheld gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Man könnte meinen in Deinem Leben dreht sich alles um die Glotze:sleep: Der Sinn meines Lebens ist jedenfalls nicht das sammeln von Pay TV/ Streaming Abos. Wie öde:barefoot:
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Deal der BBL kam der DEL sehr gelegen, glaube ich. Denn so kann man sicher auf die Telekom setzen und entspannt zusehen, ob die BBL mit ihrem Deal wirklich auf eine höhere Ebene kommen oder eben nicht. So kann die DEL in aller Ruhe schauen, ob dieser neue Anbieter ihre Versprechen einhalten kann.

    Ich denke, dass die HBL es ähnlich machen wird, aber Überraschungen sind in Letzter Zeit ja nicht selten auf dem deutschen Markt, da sind viele Moves durchgezogen worden, die keiner auf dem Zettel hatte.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erstens tue ich nichts sammeln!
    Zweitens habe ich schon mal geschrieben ich teste gerne Anbieter und wenn mir einer gefällt wird er immer wieder mal abonniert
    Und drittens haben mehrere User hier im Forum mehrere Anbieters.
     
  9. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Bitte beim Threadthema bleiben:)
     
    Coolman gefällt das.
  10. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Ich denke, es wird (oder muss?) eine Kooperation zwischen beiden Anbietern geben. Ich bezweifle, dass Seifert mit der BBL alleine die Abozahlen einfahren wird, die man sich vorstellt, auf der anderen Seite ist das Sportangebot der Telekom jetzt auch nichts halbes und nichts ganzes mehr. Arena gab es damals auch nicht lange, und die hatten die Buli-Rechte. Auf kurz oder lang wird es eine Zusammenarbeit geben - vielleicht sublizensiert die Telekom die DEL an Seifert und bekommt im Gegenzug BBL?!