1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport jetzt mit allen Spielen der Frauenfußball-Bundesliga live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Da war ich wohl der falsche Ansprechpartner. ;)

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Gut das ich kein Sky Kommentator bin, sonst dürfte ich mich morgen wohl beim Arbeitsamt melden.

Bisschen Spaß darf auch mal sein oder?

Danke, dachte das wäre aus dem Kontext klar hervorgegangen. Offenbar nicht für jeden.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    BartHD gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diskriminierung oder armselig - nur weil jemand Frauenfußball absolut langweilig findet und wenn er die Wahl hätte, lieber seiner Frau beim Kochen zuschauen würde? Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und nicht jeden flapsig-ironisch daher gesagten Spruch auf die Goldwaage legen. ;)

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, ich lasse die Kirche schon im Dorf, da ich es auch begründet habe, wieso und weshalb ich es so sehe, wenn man sich die anderen Länder anschaut, in denen die Frauen keinerlei Rechte haben und unterdrückt werden, so frei nach dem Motto, als Frau ist man nichts mehr wert. Ohne Frauen wären die meisten Männer „hilflos“. Dafür sollte man auch dankbar sein. :)

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich und das tue ich, Frauenfußball absolut lanweilig finde, weiß ich, dass Frauen Großes leisten und schaffen können.
    Etwas langweilig finden hat nichts mit Diskriminierung zu tun.
    Und so habe ich auch @BartHD Beitrag verstanden - er findet Frauenfußball langweilig. Und mehr nicht.

BartHD gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh..nur wegen dem Spruch "da schaue ich lieber meiner Frau beim Kochen zu" so eine Aufregung.

Frauen haben großartiges geleistet. Sei es in der Geschichte oder im "schnöden" Alltag.

Aber so ein Spruch, nu kommt......das verbinde ich nicht mit Diskriminierung. Und auch nicht mit der schweren Situation, die Frauen sicher in anderen Ländern haben.

Ich bin ja vielleicht selten mit @BartHD und hier und da auch mit @Redfield einer Meinung. Aber glaub, ich seh das ähnlich, ohne jemanden zu Nahe zu treten.
    Und ja, ich finde auch Frauenfußball langweilig. Das hat aber nichts mit der Frau an sich zu tun. Auch Frauen-Eishockey könnte mich nicht begeistern, obwohl ich gern Eishockey schaue.

Aber alle, die sich das gern ansehen können sich doch freuen. Oder?

hehe....ich weiß nicht. Ich komm ganz gut ohne zurecht. :p:D

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Meine Herren, ich möchte deswegen auch keine Diskussion auslösen, die jahrelang noch gehen könnte. ;) Es liegt eben im Auge des Betrachters und ich respektiere eure Meinung vollends. @drgonzo3 , das war mir so klar, dass du Frauensport so langweilig findest. Schäme dich…. ;)

Redfield gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, geschämt, aber: Das stimmt so nicht. Ich schaue mir, wie jetzt bei Olympia, gerne auch Männer u. Frauen an (Leichtathletik, Schwimmen, usw. usf). ;)

Coolman gefällt das.