1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaMobil Try&Buy

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gast 222768, 23. Januar 2021.

  1. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Anzeige
    Eine neue Angebotsart von der Telekom: Produkte können komplett gratis für einige Monate genutzt werden und zwar ohne automatische Verlängerung.

    Hier handelt es sich um einen MagentaMobil S-Tarif mit AllNet- und SMS-Flat sowie 6GB Datenvolumen/Monat (5G) für 3 Monate:

    MagentaMobil Try&Buy | Telekom

    Ohne Anschlussgebühren und ohne Monatsgebühren.

    Auf Wunsch gibt's StreamOn und Disney+ für drei Monate gratis dazu.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Ich habe das Angebot angenommen. Das Videoident-Verfahren lief problemlos innerhalb von fünf Minuten ab und die SIM-Karte war zwei Tage nach Bestellabgabe da.