1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV wirbt um Magine-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.674
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt keine App für den Apple TV und es gibt keine App für den Fire TV mehr muss man nicht sagen!
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.616
    Zustimmungen:
    4.128
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich glaube der Anteil dürfte recht gering sein.

    Denn die meisten Kunden die bei der Telekom oder einem anderen DSL Anbieter sind, sind dort weil sie keinen Kabelanschluss bekommen können. Und wer keinen Kabelanschluss bekommen kann der hat in aller Regel eine Satellitenantenne auf dem Dach oder am der Wand und kann darüber die üblichen FreeTV Programme kostenlos sehen. Da ist MagentaTV dann ziehmlich unintressant, ausser BigTV für die PayTV Programme, was dann aber im Vergleich zu Sky auch kein Schnäppchen ist.
     

Diese Seite empfehlen