1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV: Telekom bringt WLAN-fähigen Media Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2019.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Ich habe seit kurzem auch den Sky Q, und seit ca. einem Jahr den Telekom 401. Der Sky ist ok, aber der Telekom imho der klar bessere Receiver. Bessere Bedienung, technisch besser, schnellere Umschaltzeiten etc. Was mich am Q auch nervt ist, dass ich da extra für UHD umswitchen muß. Der Telekom macht das automatisch!
    Ergo werde ich versuchen den Q im nächsten Jahr wieder loswzuwerden. Aber nur für Fußball ist er natürlich prinzipiell ok.

hexa2002 gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon das Entertain demnächst abgeschaltet wird oder? Nur mal so am Rande. Hast du via Sky die Chance RTL Living zu empfangen? RTL Crime? Pro Sieben Fun? und noch sehr viele mehr? Nein aber via MagentaTV kannst du es mit den PayTV Sender von Telekom Sky sehr gut erweitern....

Und das die Sender nicht via Sky@MagentaTV zu empfangen sind liegt nicht an der Telekom sondern Sky weil sie dafür einen Sat Only Vertrag immer noch nur haben

PS. Romance TV via Sky@ MagentaTV ist verfügbar

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  3. Give

Give Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das hättest du nicht schreiben müssen wenn man nachgelesen hätte! Die Telekom gibt klar an das die gesammte Mesh-Vernetzung mit Telekom Hardware garantiert wird und nur damit ;-)

hexa2002 gefällt das.
  4. Give

Give Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja kannst du

Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. Give

Give Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schaue im übrigen mit meinen 2 Receivern über WLAN, problemlos. Ich habe die Fritz Repeater 1750E als Lan Brücke konfiguriert und die Receiver dort angeschlossen

hexa2002 gefällt das.
  6. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, dann bin ich wohl blind, steht’s denn auch im Artikel hier bei DF?

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ja, deswegen meine ich natürlich auch Magenta TV ;)

Nein, habe ich nicht und genau darum ging es auch absolut nicht ! Die Ursprungs aussage ist gewesen, das die der Telekom Receiver das gesamte Sky Angebot darstellt, das ist und bleibt einfach nicht richtig und da geht es auch nicht um den Grund wieso irgendwas nicht dargestellt wird.

Cartoon Networt, Boomerrang und Crime + Investigation gibt es bei Sky über Sat, aber nicht über den Empfangsweg Magenta TV. Somit wird einfach nicht das gesammte Sky Programm dargestellt.

Wie grade geschrieben, der Grund ist egal, ich habe nur auf den fakt aufmerksam gemacht, es gibt nicht alle von Sky über Sat zur Verfügung gestellten Sender bei Sky über Magenta TV. Das es die Sender und noch viele andere, für Extra Geld noch gibt habe ich weder besttritten noch sonst irgendwas, da das nicht Thema war uns ist bei dem was ich geschrieben habe. Und Romance TV fehlt einfach bei Sky in der Übersicht für Magenta TV, da ich den sender nicht schaue hab ich ihn auch nicht in der Senderliste, deswegen nicht aufgefallen, das es ihn mittlerweile oder auch schon immer gibt.

8. hexxerod

hexxerod Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also da täuschte dich aber gewaltig da ich Magenta Tv hab und daher weiss ich auch das Cartoon Networt, Boomerrang und Crime + Investigation vorhanden ist ohne sky abo dafür brauch mann den Big Tv Paket bei Magenta tv.Hier kannst du gerne nach schauen was alles vorhanden ist:Telekom Entertain TV Pakete

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2019
  9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was musst du da umswitchen?

10. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles gut, das war @Nappi16 bekannt, er schrieb „ Das es die Sender und noch viele andere, für Extra Geld noch gibt habe ich weder besttritten noch sonst irgendwas“