1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV: Telekom bringt WLAN-fähigen Media Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2019.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Ich denke mit den Signallaufzeiten war es in etwa so...

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich denke, Magenta ist schneller als Kabel weil ich es selbst sehen und prüfen kann und ich denke, die Leute, die vor Jahren solche Stats ermittelt haben, haben nicht zwei Empfangsarten in einem Haus.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@hexa2002, ok dann zeige andere Quellen. Ansonsten...

P.S.: War von 2018

4. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Quelle ist mein Wohnzimmer und mein Hobbyraum, ich seh doch, welches Bild schneller kommt, Proben gegen Sky Q Receiver, Gigabox, olle Samsung Kabelbox, Ci Modul im TV, unverschlüsselte Sender im TV, was also ggf weitere Berechnung gegen Smartcards spart, 6 verschiedene TVs aus verschiedenen Jahren von verschiedenen Marken, Magenta ist immer leicht schneller, nicht, dass diese halbe Sekunde relevant sei, ich bleib dabei, Magentas 300er, 303 oder wie der hiess, 400, 401, 201 zu verschiedenen Zeiten, is klar.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2019
    hexa2002 gefällt das.
  6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@hexa2002, aha... naja. Keine Fragen weiter.Du schreibst dir "dein Zeuch" schön... Oben ging es um unverschlüsselte Signale (ARD+ZDF). Keine Ahnung wieso du dann CI Module mit rein bringst.

Aber sei es darum, ich habe kein Bock auf weiteres blabla. Wie auch immer...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2019
  7. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte entschuldige, ich wollte dir keineswegs zu nahe treten und wollte dich keineswegs irgendwie kritisieren, ich schrieb nur, dass ich sowohl unverschlüsselte als auch verschlüsselte Signale auf verschiedenen Wegen verglichen habe, somit halte ich allgemeine Statistiken für fragwürdig, da ich andere Ergebnisse sehe, gerade deine Kommentare hier im Forum mag ich immer sehr, nochmal, tut mir leid, wenn das irgendwie falsch rüber kam, das war wirklich nicht meine Absicht.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Die Eurosport 360 Zähle ich schon gar nicht, da kommt ja fast nie was.
    Aber ich bilde mir ein kein Cartoon Network, Boomerang, Romance TV und Crime + Investigation empfangen zu können mit meinem Sky Abo bei Entertain ?

Das sind, meiner Zählung nach 4 Sender die da fehlen. Und wenn man Kinder hat, zwei davon welche diese durchaus vermissen.

9. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Fußball-WM: waipu.tv will Tore früher zeigen ist nicht in Tabelle mit drin. War sonderstream zur WM und dort war man tatsächlich mit der erste der das Tor gesehen hat.

hexa2002 gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zwischen Sat und Kabel gibts keinen Unterschied wenn es sich um keine Glasfasereinspeisung sondern um eine Satumsetzung handelt. ;)

hexa2002 gefällt das.