1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Sorry, wurde das wieder geändert?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.708
    Zustimmungen:
    2.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre mir euch neu das es geändert wurde und @di.bra hat dazu auch nichts geschrieben....

    Kaum Spricht man vom .... ist er schon da (y)(y)(y)
     
  3. di.bra

    di.bra Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: MagentaTV Sticks, AppleTV
    Wenn Du einmal MagentaTV gebucht hattest, dann den Tarif kündigst, bist Du weiterhin registrierter Kunde der Telekom. Damit kannst Du Dich auch nach einem Neustart oder einem Reset am Stick anmelden und z.B. Apps wie Netflix oder Youtube starten.
     
    zypepse und Fifaheld gefällt das.
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Das gilt aber nur, wenn ich als solcher Telekomkunde bin, sonst habe ich nach der Kündigung der App Option keinen Telekom Login mehr. Oder?

    PS: Und da mir das nirgendwo zugesichert wird, könnt Ihr es jederzeit wieder ändern.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.708
    Zustimmungen:
    2.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für ließt sich das so es auch weiter läuft als nicht Telekom Tarif Kunde. Nur das man halt weiterhin Angemeldet ist als Telekom dann nur halt ohne die App. Mal schauen was Di.Bra dazu schreibt
     
  6. alex.be

    alex.be Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wir haben den überspringen Button auf der Login Seite beim Start entfernt, also man muss sich einloggen mit einem Account der bei uns registriert wurde. Beispielsweise über die 3 Freimonate. Wenn man die Freimonate jedoch nicht verlängert kann man sich weiterhin mit dem Account anmelden und den Stick in vollem Umfang nutzen, nur ohne die MagentaTV Features wie LiveTV, Aufnahmen etc. Du kannst auch weiterhin durch den Content stöbern oder das EPG benutzen. Nur LiveTV und VoD's kann man halt nicht abspielen.

    Das ist ja branchenüblich, ohne Login gibt es weder bei Fire, Apple, Android etwas zu nutzen. So ist das auch bei uns. Ich denke es leuchtet jedem ein das wir nicht das Geld damit verdienen das wir Hardware günstig unter die Leute bringen, wir können die Hardware nur für den Preis anbieten weil wir über den Service unser Geld verdienen und die Gehälter zahlen.
     
    ToSchu, Kurz und Mender gefällt das.
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.973
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wenn das so ist und bleibt, halte ich das für legitim.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.708
    Zustimmungen:
    2.735
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch zustimm. Aber es wurde ja schon mal geändert....
     
  9. di.bra

    di.bra Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: MagentaTV Sticks, AppleTV
    Beim Rausnehmen des "Login überspringen" Buttons haben wir übersehen, dass wir zusätzlich eine Änderung im Backend benötigen, damit Kunden, die nur noch registriert sind, sich weiterhin anmelden können.
    Dieser Fehler wurde inzwischen korrigiert. Trotzdem kann man Änderungen an den tariflichen Rahmenbedingungen nie ausschließen. Darauf haben wir als Entwicklung keinen Einfluss.
     
  10. Hagast

    Hagast Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jawohl Herr Staatsanwalt Kurz -legitim-.:)
     
    Kurz gefällt das.