1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    2.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ob das auch dauerhaft so ist?
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wird man sehen ;)

    PS: Telekom könnte ja auch ganz offiziell mal eine MagentaTV App für AndroidTV über den Google Play Store zur Verfügung stellen ...
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    2.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jup. Würde mich nicht wundern wenn Telekom irgendwann einen Riegel davor schiebt oder irgendwas ändert damit es nicht mehr geht.

    P.s. Telekom könnte auch für Samsung TV mal eine App rausbringen da gab es ja wenigstens einen Test. Aber Telekom könnte vieles machen.....
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke die haben keine Lust mehr für SmartTV Apps zu bringen.
    Da wurde mächtig groß was angekündigt, so wie ungefähr, dass es die beste App etc wird für den Samsung.
    Und stand heute?
    Sie läuft zäh, die neuen Sender ( Spiegel Geschichte) laufen nicht wirklich etc pp...
     
  5. alex.be

    alex.be Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Telekom macht auch vieles. Auch die Samsung App kommt noch und auch eine AndroidTV App kommt noch. Und nein wir haben das bereits diskutiert, wir schieben erstmal auch keinen Riegel davor wenn man den Launcher des Sticks auf ein anderes Gerät installiert, so lange es für uns und die Kunden keine Sicherheitsrisiken bedeutet oder wir von diesen Installationen extrem viele Störungsdaten bekommen. Bitte beachtet auch, das ihr bei einer Installation auf einem fremden Gerät unter Umständen AGB relevante digitale Notifizierungen nicht bekommt wie bspw. wenn wir unsere Datenschutzhinweise aktualisieren.

    Ansonsten habt Spaß damit wo auch immer ihr den Launcher installiert.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.949
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man kann viel ankündigen und planen. Ich glaube aber, dass es keine AndroidTV App geben wird. Man möchte wie Sky sein eigenen Stick unters Volk bringen
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    2.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das bedeutet genau? Das es passieren kann das es nicht auf anderen Geräten dann laufen wird?

    P.s. Wann kommt denn die App für Samsung TV und die Android TV App?
     
  8. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    2.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da gibt es einen riesigen Unterschied. Bei Sky gibt es keine Alternativen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.949
    Zustimmungen:
    3.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schon, aber kaufst du dir nen Magenta Stick neben einem AndroidTV oder fireTV Gerät was schlechter ist?
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der MagentaTV Stick ist Elektronikschrott, wenn man die MagentaTV App nicht mehr bucht, den FireTV Stick z. B. kann man weiter nutzen ...