1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also wenn er Aktiviert wird irgendwann ist er also Grau? Warum Grau? Weil es Dezenter ist?
     
  2. di.bra

    di.bra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Für solche Design Feinheiten bin ich zum Glück nicht zuständig. Die liebste Spinner Farbe für mich ist ein sattes schwarz mit 100% Transparenz ;)
     
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mal einige Fragen zu dem Stick. Da ich den MR 401 eigentlich nur noch für Sky nutze Mal eine Frage, wenn ich über den Stick schaue kann ich dann auch alle Sender in HD schauen ? Kann ich Sky über den Stick buchen ? Ich glaube es würde sich für mich prächtig mehr lohnen, wenn ich noch den monatlichen Beitrag für den Stick bezahlen würde und nur Internet und festnetz.
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass ihn doch. So lange es nicht das gleiche Forum ist.

    Nein, du kannst nicht über den Stick von Telekom Sky schauen. Dafür bietet Sky eine eigene Lösung an daher wird das wohl nichts werden mit Sky über den Stick von Telekom
     
  6. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. di.bra

    di.bra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Kommt darauf an, was Du damit machen willst.
     
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Streaming-Dienste nutzen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außer das die MagentaTV App im MagentaTV Stick tiefer im System steckt daher immer besser auf dem Laufen wird als woanders und das die Hardware des Xiami Stick vielleicht Aktueller ist gibt es für das was du erwähnst hast kaum Unterschiede
     
  10. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nutze aktuell einen Fire Stick der 1. Generation und der ist doch sehr träge. Stehe jetzt vor der Entscheidung Magenta TV Stick oder Xiaomi.