1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

1. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @Fifaheld
    @di.bra
    Und wieder habe ich bei ZDF HD live TV schwarzes Blackscreen, diesmal nur 2-3 sekunden dann war das Bild wieder da.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie ist so der Aktuelle Stand seit gestern 17:20ur?

3. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Fifaheld
    Hi unverändert, danach kam nochmal Freeze und Blackscreen, da es über W-lan nicht anders ist bin ich wieder zurück auf Lan Adapter heute morgen. Habe den stick an einen anderen HDMI Steckplatz am TV gesteckt und in der Fritzbox unter störsicherheit wo der Regler ganz rechts ist auf Max Performance auf einen nach links geschoben Richtung max Stabilität. Mal sehen wie es läuft. Schaue seit heute morgen TNT Film, noch läuft es ohne Probleme.

Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Vorschlag wäre ja noch vielleicht versuchen an einem anderen Anschluss es zu betreiben. Am besten beim Nachbarn oder so

Oder mal einen anderen Router an deinem Anschluss testen mit dem Stick von Telekom und Amazon

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  5. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Fifaheld
    Nein da habe ich keine Möglichkeit, keinen anderen Router (die 7530 sollte gut genug sein und funktioniert auch Tadellos) bis jetzt läuft es ohne Probleme, muss mal schauen woran es liegen könnte, und beim Nachbarn stundenlang TV schauen halte ich für skurril. Das kommt ja nicht innerhalb von Minuten sondern kann den ganzen Tag gut laufen und dann Abends ist plötzlich ein Blackscreen da. vielleicht ist es ja zufällig mit dem nächsten Update verschwunden.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    @tombay1969 Vielleicht liegt es auch an 1&1? Ist das richtig, da bist du?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei www.Routermiete.de kannst du dir eine 7590 mieten ab einer Laufzeit von einem Monat aber bisher gibt es ja kaum Beschwerden. Scheint also bisher gut zu laufen :)

8. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Fifaheld
    @Spooky
    Nein der Router 7530 von mir ist Top, keine Probleme mit, DSL ist auch nie weg bzw hat es ne Störung, ja richtig bin bei 1&1.

9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine ja auch nicht, dass das DSL weggeht. Vielleicht mal den DNS auf 8.8.8.8 stellen wenn es noch der 1&1 DNS ist und kein DS Lite

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273