1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du hast doch den Stick. Warum versuchst du dann nicht das was im Video gesehen hast? Kann doch nichts passieren :)
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mich registriere, habe keine Lust dann zu kündigen, wie ich die Telekom kenne kündigen die mir dann allesb, das hatte ich schonmal
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, wäre dann ein Firetv Stick oder so nicht die bessere Wahl gewesen?
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glaube da war ich vielleicht etwas blauäugig und zu unerfahren in dem Bereich.
    Probiere es mal aus ob es klappt, sonst schicke ich den zurück.
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Dann ist das aber auch mal wieder die halbe Wahrheit:
    MagentaTV Stick: Bequem mit dem TV streamen | Telekom
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Text ist ist halt von der Anfangszeit. Da muss halt noch Angepasst werden. Telekom ist doch nicht so schnell...
     
  7. di.bra

    di.bra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Möglicherweise wird dieses Zwangsanmeldung wieder zurück genommen. Momentan ist es aber so.
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lt. Telekom Chat und Telekom hilft Forum, kann man den Stick auch ohne sich anzumelden nutzen, man kann wohl dort wo der Login zu Magenta TV ist oben auf ein Feld gehen mit einem Pfeil da geht es weiter bei Minute 2:35 in dem Video
     
  9. di.bra

    di.bra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Das Video ist veraltet. Der Pfeil zum Überspringen des Logins wurde entfernt.

    Es geht nicht ohne Login, glaub mir (ich würde es wissen ;) )
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile gab es ja paar Updates und in irgendeinem (di.bra kann bestimmt sagen welches) wurde das, leider, geändert