1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

  1. di.bra

    di.bra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Anzeige
    Die bei der Inbetriebnahme installierten Apps sollten automatisch im Hintergrund aktualisiert werden (ohne Google Login), sofern man Auto-Update nicht ausgeschaltet hat. Diese Apps werden quasi "anonym" aus dem Playstore installiert. Dieses Verfahren lässt Google nur bei der Inbetriebnahme zu. Daher können wir die Disney+ App auch nicht einfach so automatisch auf allen bereits installierten Sticks installieren.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Da es u. a. für Disney+ schon ein Update gibt, kann das ja gleich mal getestet werden ...
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow ging ja flott....
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mir den Stick heute bestellt. Jetzt sehe ich, da ist Magenta TV 3 Monata Gratis mit dabei. Das will ich nicht nutzen, muss ich dann direkt kündigen ?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach dann nicht freischalten. Das muss extra Freigeschaltet werden. Wenn du es nicht nutzen möchtest lässt du es links liegen. Aber wieso willst du das nicht nutzen wenn es Gratis ist? Du bekommst wenigstens so Servus.TV HD :)

    Und nach drei Monaten kannst es Kündigen und so bezahlst du doch am Ende nichts
     
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    TV schaue ich über den Media Receiver. Weil ich auch ab und zu was aufnehme. Die Sky App auf dem Stick ist das die selbe wie auf dem Receiver oder ist die anders aufgebaut ?
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt keine Sky-App auf dem Magenta TV Stick.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Auf dem Stick gibts kein Sky.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es ja ein OTT Angebot ist und da hat Sky selber ja was mit Sky Ticket
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    OK. Dann hatte ich mich da vertan.

    Mal eine Frage, habe mir bei YouTube Mal ein Video über die Einrichtung des Sticks angesehen, da wird gezeigt das ich Magenta TV freischalten muss um die Apps zu sehen, stimmt das ? Das wollte ich ja nicht. Im dem Video kam man anders nicht auf die Apps