1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich
    Kannst du meine Frage(n) beantworten? Falls nein, verstehe ich den Sinn des Kommentars nicht.

Telekom schreibt, dass der neue Stick nur mit Tarifen nutzbar ist, die ab dem 15.2.24 abgeschlossen wurden.

Meine Fragen:
    Wie stellen die technisch sicher, dass ich den Stick mit meinem Alttarif nicht nutzen kann?
    Was macht der Ausschuss der Alttarifen für einen Sinn?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was verstehst du unter alt? Alt ist bei Telekom iptv mit oder ohne Ott 1.0.

Und da es eine andere Technik ist laufen die 2.0 Geräte damit nicht. Also die neue one und der neue stick

Blue7 gefällt das.
  3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe meinen letzten Post jetzt mehrmals durchgelesen. Ich kann nicht erkennen, was da missverständlich formuliert ist.

Unter alt versteht die Telekom laut Text auf ihrer Homepage offensichtlich jeden Vertrag, der vor dem 15.2.24 abgeschlossen wurde. Was ich darunter verstehe, ist doch völlig unerheblich.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber Falsch ist. Es gab 2.0 schon vorher.... Nagel dich doch nicht so sehr auf das Datum fest. Wenn dir das Datum so sehr Kopfschmerzen bereitet musst du Telekom darauf hinweisen das es Falsch ist

Was steht bei dir auf der Rechnung? Das ist wichtig. Oder halt im Kundencenter

5. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du machst, warum auch immer, völlig unnötig ein Fass auf. Ruf die Telekom Hotline an, dort wird dir hoffentlich zufriedenstellend auf deine Fragen geantwortet.

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist doch völlig unerheblich, was auf der Rechnung steht. Zumindest, wenn die Aussage auf der Homepage stimmt. Zitat "Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV mit dem MagentaTV Stick (2. Gen.) ist ein neuer MagentaTV Tarif (buchbar seit 15.02.2024,"

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie erwähnt. Telekom drauf hinweisen das dies ein Fehler ist. Wird es geändert kannst mit Stolz sagen es wurde wegen deines Hinweis geändert

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch der Sinn eines solchen Forum, derartige Fragestellungen zu besprechen.

9. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher, wenn die Art und Weise stimmt. Dein Ton gegenüber den Antwortenden lässt zu wünschen übrig.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sie wurde beantwortet. Das es halt ein Fehler ist

Blue7 und Berry2 gefällt das.