1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

1. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mein Stick bekommt den Strom vom USB Anschluß für die HDD des TV...
    Schaltet sich also immer ab und besonders aus, weil meine Madame die Steckdosenleiste ausmacht, wo der TV mit dran hängt

2. Fernsehai

Fernsehai Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da wird der Schalter aber an der Steckdosenleiste nicht lange halten....:LOL:

3. di.bra

di.bra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Ich habe - neben den diversen Telekom TV Endgeräten - auch einen FireTV Stick. Selbstverständlich muss man den immer wieder neu starten, z.B. bei einem Firmware Update, oder auch, wenn Systemkomponenten aktualisiert werden.

Ich habe kein einziges Geräte / PC / Tablet / Phone, das nicht irgendwann mal neu gestartet werden muss (in den o.g. Fällen).

4. Fernsehai

Fernsehai Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe auch selbige Gerätschaften.
    Ich <<<MUSS>>> aber NIE das Gerät nach einem Update neu Starten....

Mahlzeit

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir doch keiner weißmachen das nach einem Firmware-Update der Stick nicht neu gestartet wird?

di.bra gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Muss er ja auch nicht. Macht es ja in der Regel automatisch. Er erkennt das vielleicht bloß nicht als Neustart an. :whistle:

7. di.bra

di.bra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Für den Magenta TV Stick steht nun die Software Version 1.48.7 zur Verfügung. Die Installation ist optional, aber empfohlen.
    • Wir haben den Fehler mit der Tonüberlagerung beim Abspielen von Aufnahmen und VODs behoben
    • Wir haben eine Funktion eingebaut, die den TV Storage regelmäßig bereinigt. Das sollte insbesondere die Navigation im EPG deutlich beschleunigen

Burkhard1 gefällt das.
  8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht macht das der FireTV Stick unbemerkt im Hintergrund, aber beim benutzen habe ich noch nie einen Systemstart bemerkt.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nun, ganz entgegen der Empfehlung der Telekom, den Stick auch an einen USB Anschluss des TV angeschlossen. Ebenso wie es der User aus Beitrag #1914 macht. Ich möchte es nicht verschreien, aber bisher musste ich mich nicht mehr neu anmelden.

10. Fernsehai

Fernsehai Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Glaubt mir, die Telecom hat noch nie was Vernünftiges auf den Markt gebracht...
    Oder müsst Ihr bei Eurem Auto,immer wenn Ihr los fahren wollt, den Tank sauber machen und neu Tanken?????????????????????