1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ist bei der Telekom auch schon der Genderschwachsinn angekommen!
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es offizielles Sprech ist und er hier nun mal als offizieller Schreibt, muss er das so schreiben. Im übrigen finde ich die Art besser als die mit dem :
    Aber warum schreibt man nicht einfach Kollegen und Kolleginnen ? Von mir aus auch anders rum
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht weil sie es so schreiben müssen?
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann tut mir der Verein furchtbar leid. Würde ich mir nicht vorschreiben lassen. Ist keine deutsche Rechtschreibung.
     
  5. di.bra

    di.bra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Es gibt keine Vorschrift. Ich hab's so geschrieben, weil ich zu faul war, "Kollegen und Kolleginnen" zu schreiben.

    P.S. Letztendlich habe ich jetzt doch wieder viel Zeit für dieses Thema verschwendet, die ich besser mit der Lösung von Problemen verbracht hätte.
     
    ToSchu gefällt das.
  6. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    wenn schon dann "Kolleginnen und Kollegen" die Dame zuerst!
     
    di.bra gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum. Wir haben doch Gleichberechtigung. ;)
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da er mich zitiert hat und ich es auch anders schrieb, bleib mal locker… das artet ja jetzt zur Hexenjagd aus
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Man sollte ihm dankbar sein, dass er mitdiskutiert, Kritik am Stick annimmt und sich zu Entwicklungen äußert. Stattdessen wird auf ihn herumgehackt, wegen Gendern oder nicht Gendern!
     
    ToSchu gefällt das.
  10. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es in dem Bereich nur Kollegen oder nur Kolleginnen gibt. Wäre es ehrlicher.:)