1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die DAZN-App macht schon seit einigen Wochen unter Android TV Probleme.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich brauche MagentaTV sonst eigentlich nicht, wenn ich jetzt aber dran interessiert bin wegen 4K die EM dort zu gucken, kann ich mir dann mit einem Monatsabo einen Stick holen ?

    Der Stick soll dann in einem entsprechenden Beamer eingesteckt werden.
    Gibts für den Stick auch Adapter fürs Ethernetkabel ?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    4k via Stick? Kannst du knicken. 4k nur via Receiver. Um es knapp zu halten :)
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. di.bra

    di.bra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Du kannst an den Stick einen USB Ethernet Adapter anschließen. Allerdings wird nicht jeder Chipsatz von Android TV unterstützt. Hier gibt es Hinweise zu funktionierenden Adaptern:

    Gelöst: Magenta TV Stick - LAN Adapter | Telekom hilft Community

    Live TV auf dem Stick wird derzeit nicht in 4K angeboten.

    Die Kündigungsfristen der Magenta TV Tarife kannst Du unseren Buchungsseiten entnehmen.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oke, in der Reklame für den Stick wird es zumindest angepriesen mit 4K. Ist also eine Finte ?

    Ist es denn auch möglich mit dem Receiver ein Monatsabo abzuschließen ? Ich will ja nur EM in 4K gucken, mehr nicht.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    4k via On Demand stimmt ja auch. Also 4k wie Netflix, via Youtube, Via Amazon usw usw. stimmt ja auch.

    Aber kein 4k Live TV. Also kein RTL UHD, Insight UHD und die geplanten 2 UHD Kanäle seitens Telekom
     
    mc36 gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein, Mindestlaufzeit 12 Monate.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der passende Vertrag läuft 24 Monate, 12 Monate nur die Geräte.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    So oder so hängt dann in was Fest :)
     
  10. di.bra

    di.bra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2020
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    Cro Cop gefällt das.