1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

1. jogibaer46

jogibaer46 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich glaube ich schicke das Ding zurück und schaue mir mal den neuen Chromecast AndroidTV an. Paralell mache ich auch versuche mit einem Raspi vielleicht komme ich auch damit hin.
    Vielen Dank für Deine Hilfe

2. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir funktioniert es mit dem Magenta TV Stick, hatte zuerst Tonspur Stereo, wegen der falschen Anzeige DD 5.1 am AV-Receiver, ohne Ton über Effekt-Lautsprecher. Nach Wechsel der Tonspur im Film auf DD 5.1, nun Ton über SL+SR.
    Korrektur von Beitrag #1490.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2020
  3. Maestro1983

Maestro1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So ganz passen die Listen unter https://www.telekom.de/hilfe/festne...nktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv aber nicht. Bei MagentaTV Flex/Smart Flex wird z.B. CNN nur in SD gelistet, ist aber auch in HD verfügbar und Geo Television ist 2 mal gelistet (als wenn es bei Flex inkl. wäre).

MfG

Maestro

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber nichts neues wäre. Das ist doch schon fast Standard das es nicht passt

5. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Moin,
    wir versuchen Tarif „MagentaTV Plus“ in den neuen „MagentaTV Smart Flex“ umzuwandeln, erhalten online aber nur Fehlermeldungen.
    Der Kundenservice ist ahnungslos, ein Mitarbeiter von vier konnte uns im System finden, aber den Tarif nicht ändern.
    Die restlichen Mitarbeiter behaupteten wir wären keine Kunden der Telekom und haben nicht verstanden, dass es MagentaTV auch ohne DSL oder Mobilfunk gibt und diese Kundennummern vermutlich über andere Systeme laufen. Ich könnte das Produkt nicht nutzen, wenn ich keinen DSL-Anschluss von der Telekom hätte! :whistle:(n) Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt? Der Tarif wird auf dem dazugehörigen MagentaTV-Stick genutzt..

6. nordfreak

nordfreak Guest

stompe gefällt das.
  7. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Danke für den Tipp und die schnelle Antwort.
    Schöne Adventszeit noch :)

nordfreak gefällt das.
  8. nordfreak

nordfreak Guest

@stompe,

hänge dich bitte hier an
    telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/td-p/4850011

stompe gefällt das.
  9. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Plus ist Festnetz, Smart Flex ist Mobil, geht also nicht, nur Smart würde gehen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MagentaTV Smart gibt es ja für beides. Was ich persönlich für leicht verwirrend halte. Also für App und für IPTV. Aber so lange das die Kunden verstehen ist ja alles ok