1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Stick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von nordfreak, 27. Dezember 2019.

1. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe ja einen LG - TV auf dem gibt es schon die Sky Q App, die Apple TV App, die Amazon Prime App, die Disney + App und die restlichen Streaming Apps wie Joyn, YouTube, Netflix, DAZN, Rakuten TV, plus Sky Ticket und Magenta Sport. Es gibt sogar von Telekom Kroatien eine Magenta TV App. Hoffe das die Deutsche Telekom irgendwann auch Ihre App auf LG Fernseher bringt. Dann wäre es bis auf zb. TV- Now ein Komplett Paket.

2. di.bra

di.bra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
  3. ASC06

ASC06 Guest

4. di.bra

di.bra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV: Sony AF9, Zuspieler: 5x MagentaTV Stick, 3x Magenta TV One, 2x MR401, 1x G5, AppleTV
    was hält Dich ab, es selbst zu versuchen ? Und warum sollte es auf dem Stick laufen, wenn es auf der Shield nicht funktioniert?

5. ASC06

ASC06 Guest

Ich bin in der BETA ausgestiegen da man HDR nicht deaktivieren konnte.
    Wäre für mich ein Kaufargument wenn die App drauf läuft. Ihr habt ja was gemacht und versprochen weiter das beizubehalten etwas mit dem HDR Problem zu ändern.
    Von daher hält es mich nicht ab es wieder zu Probieren.
    Weil der Stick von der Hardware näher dran ist an die von Amazon als die Shield. Auf der Shield funktionieren einige Apps nicht die auf AndroidTV Sticks funktionieren.

6. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Welche sollen das sein?

7. ASC06

ASC06 Guest

Schau mal bei reddit gibt eine Liste.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich mal nachschauen....

9. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich werde mit Sicherheit nicht danach suchen ...

10. ASC06

ASC06 Guest

Naja ich genau so wenig oder dokumentierst du alles was du im Netz liest und mitbekommst inkl. Links zu den Artikeln?
    Da hatte jemand mal geschrieben im März (USA) das einige Android Apps über die MI Box laufen wo der shield nicht reagiert oder die App sich wieder schließt...
    Auch wenn über die MI Box die Bedienung bedingt bedienen lies oder kaum es ging aber einfach darum ob sie läuft oder nicht.
    Darauf hin antwortete jemand das es um die Hardware ginge. Hat zum Bsp. der FireTV 4K nicht einen ähnlichen Prozessor wie der MagentaTV Stick? Während die shield mit einem mächtigen Tegra läuft? Ich glaube er meinte damit das die Kompatibilität bei Sticks zu Android Apps eher gegeben ist.

Aber eigentlich ging es einfach um die Frage ob das jemand testen kann und nicht um die Diskussion ob und welch App denn da läuft oder nicht.
    Danke für nichts an euch 3 :)