1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV oder Empfang per Satellit? Grundsätzliches.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Abzug86, 28. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wären ja aber noch die 799 :) Aber irgendwas ist ja immer. Da werden die 799 aber wenigstens etwas abgefedert
     
  2. Abzug86

    Abzug86 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ganz normal bei nem Neubau, das Legen und Anschließen der Leitungen schenkt einen keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt auch wieder. Wenigstens haben sie dann Glasfaser. Damit sind sie bestens bedient. Vor 1-2 Jahren gingen die MagentaTV Streams zwar nicht von der Geschwindigkeit ab bei Glasfaser. Dieser Vorteil wurde aber genommen
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Abzug86,

    ich freue mich, dass du zu uns wechseln möchtest und Interesse an unserem TV-Angebot hast.

    Du wurdest hier ja schon toll beraten.

    Zu deinen Fragen:

    Ich habe dir hier schon mal grundsätzliche Infos zum Thema UHD bei uns mitgebracht. Die ankommende Bandbreite spielt eine essentielle Rolle. Hier erfährst du, mit wieviel Bandbreite, wie viele Streams und Aufnahmen gleichzeitig möglich sind.

    Eine zweite Fernbedienung (eine für TV und eine für die MagentaTV Box) ist nicht zwingend nötig, denn unsere Fernbedienung kann den Fernseher zumindest ein- und ausschalten.

    Unsere Receiver kann man mieten oder kaufen – je nach Geschmack. Mit einem Receiver anderer Hersteller kann unser Magenta TV allerdings nicht betrieben werden.

    Im ausgewählten Tarif MagentaTV Smart ist die mobile Nutzung von 5 mobilen Geräten inbegriffen (3 Stream gleichzeitig). Damit kann man auf dem Smartphone, Tablet, oder über unseren MagentaTV Stick TV schauen. So kann man sich vielleicht den ein oder anderen Media Receiver sparen.

    Eine Auftragsbestätigung erhältst du erst, wenn die Baumaßnahme beendet ist und der Vertrag richtig durchgebucht werden kann.

    Für Rückfragen bin ich gerne wieder zur Stelle.

    Schönes Wochenende noch!

    Es grüßt herzlich Nadine B.
     
    nkc, ToSchu und Abzug86 gefällt das.