1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAGENTA TV MIT APPLE TV 4K ab 20 Juli

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 14. Juli 2021.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Stimmt. Bin schon gespannt. Aber persönlich werde ich denke weiterhin vorrangig bei Apple bleiben. Aber mal abwarten. Hab sie jedenfalls Heute mal bestellt DIE One
     
    cameron poe und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    6.817
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV, Magenta One
    Ich auch, aber mit der One ist es zB. bei Magenta TV und Zahlentastatur einfacher und schneller. Dazu kommt jetzt die kommende Integration der Sender DAZN 1+2, auch hier ist es meiner Meinung nach besser/einfacher mit der One.
     
    Sofa-Sportler gefällt das.
  3. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    4.283
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gehört das auf der One Android laufen soll. Ist das richtig? Würde da dann auch der ESPN Player drauf laufen?
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Android TV 10 und ja.
     
    Ecko gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    6.817
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV, Magenta One
    ESPN+ läuft sauber, dann wird ESPN auch laufen ;)
     
    Ecko gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    4.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    IOS ist ein geschlossenes System für nur Apple Geräte. Da bleibt nur Android :)
     
    Ecko gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    4.283
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok danke.(y)Dann könnte der/die One interessant werden. Grad wegen der Fernbedienung. Ich mag meinen ATV sehr aber deren FB ist nicht so optimal bzw. grad wenn man zappen/spulen will.
     
    Fifaheld und nordfreak gefällt das.
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Fire TV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    Du kannst mit dem Apple TV auch bestimmte andere FB koppeln und musst nicht die Standard nehmen. Die Frage ist aber eher ob die Apps dann z.b bestimmte Funktionen auch unterstützen.
     
  9. nordfreak

    nordfreak Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    4.657
    Zustimmungen:
    6.817
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV, Magenta One
    Wichtige Info zu tvOS 16.0 > Magenta TV funktioniert (noch) nicht!!
    [​IMG]
     
  10. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es mittlerweile schon Pläne wann Sky auf der One läuft?