1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MAGENTA TV MIT APPLE TV 4K ab 20 Juli

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 14. Juli 2021.

  1. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    3.033
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mal die Play/Pause Taste versucht? Versuch schadet ja nicht. :)
     
    Matrix, Cap.T und Fifaheld gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.281
    Zustimmungen:
    3.284
    Punkte für Erfolge:
    213
    War/ist das ein Hinweis das es so geht?
     
  3. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    3.033
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin. Sorry das ich es nicht gleich erklärend beschrieben habe. :oops: Ich weiß nicht ob es bei der Telekom FB funktioniert da ich diese nicht habe sondern nur die normale.

    Dort habe ich die Touch Bedienung ausgeschaltet weil ich sie immer ungewollt genutzt habe. Daraufhin ist mir aufgefallen das ich bei Multiview irgendwie nicht mehr aus der Steamingauswahl rausgekommen bin. Also habe ich dann mal ein paar Tasten gedrückt und mit der Play/Pause Taste hat es dann geklappt.

    Muss natürlich nicht sein das es bei der Telekom FB funktioniert aber ein Versuch schadet ja nicht. :)
     
    Matrix, Cap.T und Fifaheld gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    3.062
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lösung gefunden für Apple FB Telekom > Play/Pause Taste drücken und die Auswahl verschwindet, so dass nur die ausgewählten Events übrig bleiben ;)
    Mit einem Druck beim Steuerkreis nach oben ist dann auch PIP möglich.
     
    Cap.T gefällt das.
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.281
    Zustimmungen:
    3.284
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also hatte Ecko Recht. Nice. Danke für den Hinweis
     
    Ecko gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Board Ikone

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    3.033
    Zustimmungen:
    1.229
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freut mich das ich helfen konnte. :)
     
    Fifaheld und nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    3.062
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin überrascht, dass von dir keine Hilfe kommt. Du scheinst doch die FB zu haben, nutzt du sie nicht?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.281
    Zustimmungen:
    3.284
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja aber ich konnte das gestern nicht nutzen/testen.

    Mich wundert auch das die Hilfe gestern nicht von dir kam, nutzt du sie auch nicht? Ist das gleiche....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2021 um 07:20 Uhr
  9. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    3.062
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich war tatsächlich unwissend und das hatte ich geschrieben
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.281
    Zustimmungen:
    3.284
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch und deswegen ja der Beitrag (4:13uhr) und deswegen auch die Gefällt mir