1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Alles super
    man darf in den bildeinstellungen nur nicht ( beste Qualität automatisch) lassen dann geht er auf 60hz
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. JENGEL

    JENGEL Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Kann jemand, der dieses Wochenede Fussball 3. Liga schaut, eine Beurteilung von der Bildqualität abgeben?
    Danke und ein schönes WE
     
  3. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    was komisch ist das man das Film und BIG TV Paket gleichzeitig gebucht haben kann,obwohl die Film Sender doch in BIG mit dabei sind.

    oder irre ich mich da?


    @Update zum Stick


    also ich finde er läuft sehr flüssig,keine Ruckler oder ähnliches bis jetzt festzustellen.
    ließ sich sehr gut einrichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird ein Fehler sein. Entweder oder. Beides gleichzeitig geht nicht. Warum hast du ja schon geschrieben. BigTV hat ja Film Inklusive und hebt damit Film auf
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du auch einen Fire TV Stick zum Vergleich?
     
  6. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann hoffen wir mal das die Telekom das beachtet und fixt,denn bei mir stand 26,90 als monatliche Gebühr für Zusatzoptionen.....


    @zypepse


    ja hatte vorher den Fire TV Stick 2. Generation mit der Magenta TV Plus App.

    da gibt es immer noch das Problem mit dem 1001/4001 Fehler....
     
    zypepse gefällt das.
  7. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welche bildeinstellung hast du ?
     
  8. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es schon Erfahrungen, welche apps auf dem Magentastick laufen?
    Die Telekom sollte doch so gute Kontakte zu apple und sky haben, das dort alles läuft.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Von Sky gibt es noch keine AndroidTV Apps im Google Play Store.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo, ich habe folgende Frage zu Magenta TV über App, da ich kein Telekom Kunde bin.
    Ich habe heute mir das Magenta TV Paket geholt für 7,95, wollte nun gleich anschließend mir das Film und Serien Paket unter Zusatzoptionen dazu holen, leider kann ich dieses z.zt. nicht, da ich angeblich nur 1 Paket vorerst buchen kann. Wielange dauert es denn, bis ich das Filmpaket mir dazu holen kann? Wie teuer wäre das Sport Paket? ( Wie schon erwähnt bin kein Telekom Kunde)
    Mal vorausgesetzt ich würde mir den Magentastick holen, kann ich dann damit das BigTV holen oder damit auch nur das Film und Sport Paket in der Zusatzoption?
    Sind nun leider zwei Fragen mehr geworden, freu mich über Eure Antworten und schon mal dickes Danke dafür.