1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Richtig. Jemand anders hat allerdings schon überschwänglich Pluspunkte verteilt für etwas, was es noch gar nicht gibt bzw. vorhanden ist. ;)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, wir drehen uns im Kreis. Wenn es für dich die MagentaTV Plus App nicht gibt. Bitte sehr. Die Hardware des neuen Stick ist auch fertig und kommt im Dezember auf dem Markt...

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Betonung liegt sicherlich ganz bewusst auf Hardware. ;) Mit der Softwareentwicklung hapert es mit Sicherheit wieder einmal bei der T. Die normale, ganz gut laufende Android-Magenta.TV-App mit dem kompletten Funktionsumfang funktioniert leider nicht auf fireTV. Die normale Android-Basketball-App hatte damals wiederum hervorragend funktioniert(, während die eigentliche fireTV-App wie gesagt Schrott war). Bedient wurde die dann allerdings mit einer Air Mouse.
    Insofern, du kannst gern deine Pluspunkte verteilen, wenn der Stick und die darauf befindlichen Apps problemlos funktionieren. Davon müsste ja dann auch die fireTV-Plattform profitieren, sofern dies gewünscht bzw. gewollt ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2019
  4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Fire TV kenn ich mich nicht aus. Aber da der gerade rabattiert, und jetzt angeblich iTunes Inhalte unterstützt, werde ich den 4K die Tage mal testen. Seit ich meinen Apple TV irgendwann vertickt, bin ich an meine Inhalte aus dem Apple Ökosystem für die Glotze nicht mehr drangekommen. Wäre aber genial, wenn es klappt. Denn der Fire TV 4K kostet vs. ATV nur ein Bruchteil. Da kann ich nebenbei die MagentaTV App ebenso installieren, vielleicht brauche ich kein zusätzlichen MagentaTV Stick.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man braucht keinen Zusätzlichen Stick für die MagentaTV Plus App. Telekom möchten nur auf dem Markt dieser Hardware mitspielen. Wie beim Speaker, wie beim Cloud Gaming usw usw usw

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte MagentaTV zum Start über Chromecast getestet, lief damals schon ganz gut. Zu MagentaTV auf FireTV gestern noch nicht gekommen, aber zu der Apple TV App. Ich musste es einfach live erleben. Es lassen sich über Fire TV jetzt die eigenen iTunes Inhalte angucken. Auch wenn ich die App eher unübersichtlich finde. Aber ist schon okay, kein teurer ATV nötig, der kann auch bloß streamen :).

7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In der Megathek von SonyOne gibt es ja einige UHD Filme... diese werden laut Kennung auch als UHD über den FireTV 4K Stick auch so angespielt... die Bandbreite kommt an Amazon UHD ran.. so 12-15 Mbit/s... und natürlich DD5.1

Nur mal so zur Info

Cro Cop und Fifaheld gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom zeigt halt das es geht nur Sky will nicht, bezogen auf Sky on Demand

9. SteviBRB

SteviBRB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    was ist denn nun mit den zusätzlichen Sendern die "ab Dezember" (was für mich ab 1. Dezember heißt) für die Magenta TV Plus App buchbar sein sollen?

da sind sie alle,aber immer noch nicht zu buchen..... :sleep:

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Telekom zählt auch der 31 eines Monats zu "Ab Dezember" :)

Ich tippe auf nächste Woche da der Stick veröffentlicht wird oder man ihn ab da kaufen kann

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019