1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Megathek sind einige (oder alle?) FOX+ Serien nur noch bis 30.9.19 verfügbar.
    Es ändert sich wohl etwas zum 1.10.19.
    Abwarten.
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum gibt es eigentlich noch kein alpha HD bei MagentaTV?
     
  3. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    ARD- alpha ist in HD bei Magenta TV
    http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, aber er wird in der MagentaTV App nur in SD gestreamt
     
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Hat noch jemand Probleme mit der App auf dem Firestick 4K, hinsichtlich ständig einfrierendem Bild für 1-2 Sekunden? Das ganze passiert nicht jeden Tag aber mittlerweile sehr oft und dann alle paar Minuten. Der Stream läuft dann erstmal an der unterbrochenen Stelle weiter bis, dann neu geladen wird und ich ein kurzes Schwarzbild habe. Dann läuft er wieder auf der ursprünglichen Zeitlinie und überspringt somit Inhalte. Dieses Problem habe ich exklusiv mit der Magenta App, nicht zB. bei Prime Video oder Netflix und Waipu.
    Hat jemand einen Rat?
     
  8. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen
    Ja der fehler ist bekannt, da müssen wir auf ein update warten....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
    master-chief gefällt das.
  9. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Diese Fehler sollten ganz oben auf der To- Do- Liste stehen
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch eine Aussage die seit Anfang an gilt seit es Entertain, äh MagentaTV gibt :)