1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer hat der hat. Vielleicht mal den Aktuellen Stick am anderen Ausgabe Gerät stecken? PC Monitor? Anderer Fernseher? Beamer?
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oh Sky Kompakt ist weder in der Magenta Sport App noch in der MagentaTV App für FireTV enthalten... Top
     
  3. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe den Fire tv stick 2 gen mit sprachfunktion und bei mir ruckelt gar nichts. Ich habe den sender Welt eingeschaltet gehabt mit dem laufenden news leiste da kann man es am besten sehen und einstellen. 1080p 60 ging bei mir auch nicht 1080p50 ruckelte es minimal, schließlich bin ich auf 720p 50 und da läuft es flüssig... Nur hat man jetzt nach dem das Update installiert wurde ab und zu ein Freeze was entweder von alleine nach Sekunden wieder weiter läuft oder man muss den sender kurz wechseln.
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe heute den 4K Stick bekommen und da läuft MagentaTV wesentlich besser und sieht auch aus wie auf dem Receiver.
    Warum ich lieber den FireTV nutze? Es wird nur 1 Gerät damit verbunden... beim Chromecast sind gleich 2 mögliche Geräte weg.
    Eine Apple TV App wäre mir aber lieber ;)
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die doch nur das Big TV verfügbar machen würden. Die paar Filmsender bringen mir so leider nix.
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Problem ist ja auch:
    Aus dem Filmpaket kann man nur die TNT Sender in der Cloud aufnehmen... ist ein bißchen wenig
     
  7. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die meisten Serien in der Erstausstrahlung von Fox landen sowieso direkt in der Megathek. Dafür braucht man kein Filmpaket.
     
  8. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Axn
     
  9. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was meinst du mit Big TV? Was wäre bei dir im Big TV alles dabei? Im pay TV paket für 6,95€ sind TNT Film, TNT Comedy, TNT Serie, RTL Crime, Universal, AXN, SYFY, 13Street,Kabel Classic, 7 Fun, Fox.
    Das einzige was bei mir als nicht BIG TV fehlt wäre History, der rest in Big TV ist nichts für mich.
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nutze die MagentaApp über die Daten meiner Eltern und seit heute habe big tv über den Fire tv Stick ...
    Dokusender , rtl Passion usw..
    Edit:
    Komplettes Big TV ist es nicht. Aber ausgewählte Dokusender:
    Geo HD, Nat Geo, rtl living.
    Dann gibt es Passion, Sony Channel...
    Und weitere Sender wo ein + dahinter ist, die man extra über Web.magentatv.de buchen kann.