1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Andy1061

    Andy1061 Neuling

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    und geht es jetzt, müsste eigentlich
     
  2. Hagast

    Hagast Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gestern in Einstellungen gesucht, Senderverwaltung war nicht vorhanden. Ist wohl Online zugefügt worden.
    Jetzt vorhanden.
     
  3. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    aus der Megathek heraus gestartet geht es aber wenn ich auf der Startseite unter "Weiterschauen" starte, komme ich nicht in die zweite Zeile
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe mir einen Fire TV Stick ( kein 4K) geholt, weil ich dachte es wäre einfacher als mit einem zusätzlichen Gerät und Chromecast.
    Ist es auch, aber ich wußte nicht, das die Bildqualität gegenüber dem Chromecast so schlecht ist.
    Egal ob ich 1080p50 oder 1080p60 im FireTV Stick einstelle man sieht, dass das Bild leicht ruckelt... beim Chromecast gab es das nicht und bei dem war das Bild auf MagentaTV Receiver Niveau
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    MMh, hab den 4k und keine Probleme in dieser Richtung
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wahrscheinlich weil du den Chromecast nicht hattest, fällt dir das nicht auf ;)

    edit: am besten kann man es gerade bei VOX HD und Criminal Intent sehen..
    Alle Bildverbesserer abgeschaltet und man sieht wie es „ruckelt“.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019 um 11:18 Uhr
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    2.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch habe den Chromecast....

    P.s. Es gibt auch verschiedene Ausgabe Geräte/Hersteller. Jedenfalls ist alles wie es sein soll mit dem 4k
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann liegt es wahrscheinlich am „nur“ HD Stick... ob ich den zurücksende und kurzfristig den 4K Stick nehme....
     
  9. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    ich habe auch keine Probleme mit dem 4K. Ich würde ihn so oder so zurückschicken, der 4K ist auf jedenfall vorzuziehen da er schon wesentlich schneller reagiert.
     
  10. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    4K Stick schon bestellt
     

Diese Seite empfehlen