1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Andy1061

    Andy1061 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Die Sendersortierung (FireTV APP Magenta TV in Version 1.2.0) findet ihr im Hauptmenü unter Einstellungen-dort zur Senderliste und schon kann man die Reihenfolge nach belieben sortieren.
     
    Benjamin Ford, crunchips1968 und Kurz gefällt das.
  2. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    ok, funktioniert.
    Aber das war doch Gestern noch nicht da ?
     
    Andy1061 gefällt das.
  3. Andy1061

    Andy1061 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Muck1503, doch war es, hatte es gestern Abend ja gemacht
     
  4. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ok, ich habs nicht gefunden.

    Und jetzt nur noch die Aufnahmen, dann passt es :)
     
  5. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    in der Fire TV App wurde ja die PIN-Eingabe verändert. Wie kommt man denn da jetzt in die zweite Zeile?
     
  6. Andy1061

    Andy1061 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, wenn Eingabe zur PIN erscheint OK drücken und Zahlenfeld öffnet sich, dann auf der Fernbedienung mit hoch-runter-links-rechts navigieren . Habe es gerade probiert und geht
     
  7. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern war ich auf senderliste aber wüsste nicht wie ich da was verschieben könnte. Wenn ich doch auf senderliste gehe dann erscheint doch Alle sender oder Favorit auswählen oder? Weiß nicht mehr genau, bin auf der Arbeit.. Bei Favorit kann man sender hinzufügen aber nicht verschieben, kann das jemand genau beschreiben wie das gehen soll?
     
  8. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah Hauptmenü hab ich gelesen ok, habe eon sender geguckt und bin z.b auf RTL unter Einstellungen gegangen, da war der fehler glaub ich...
     
  9. Andy1061

    Andy1061 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    genau das war der Fehler, die Sendersortierung findet man im Hauptmenü unter Einstellungen dann dort zur Senderliste und nun kann man sortieren
     
  10. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    gestern Abend ging bei mir nur links-rechts