1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Also, ich habe gestern eine E-Mail erhalten. Da stand Sendersortierung mit dabei ...
     
  2. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht finden wir das nicht?
     
  3. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Unter Einstellungen oder gibts das nicht?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde vielleicht zurückgezogen und erstmal die Version ohne veröffentlicht scheinbar
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht Restart? Wenn das auch nicht geht, wurde die Version zurück gezogen und durch diese jetzige ersetzt/ veröffentlicht
     
  6. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab nur timeshift probiert, film angehalten und wieder weiter laufen lassen wo ich von der Küche wieder kam das funktioniert. Vielleicht hat man sich mehr auf die Fehlerbehebung konzentriert.
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, der Start der privaten in HD und im EPG die Spurhaltung des Magenta Balken geht jetzt.
     
  8. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aber leider kam jetzt gerade der ladekreis wieder, ging wieder weg und kam sofort wieder und die meldung keine Verbindung oder so ähnlich und ging auf die startseite zurück. Also für mich hat das update nichts gebracht, ist ja schön und gut das Timeshift u.s.w alles funktioniert aber was hat man davon wenn das ladekreis kommt und sogar ganz auf die Startseite zurück verfrachtet wird? Schade das Telekom nicht erstmal den schwerwiegenden fehler behebt, ich glaube die wissen das noch gar nicht?
     
  9. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jemand eine Mail Adresse von der Telekom oder die mit MagentaTV app fire tv stick zu tun haben? Gibt es da was? Vielleicht wo man sein Feedback abgeben kann? Möchte denen auf den Fehler aufmerksam machen, sonst kommt das nächste Update mit Verbesserungen aber keine Fehlerbehebung...
     
  10. muck1503

    muck1503 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    da wirst Du wohl das Telekom forum bemühen müssen. Solche Fehler müssen aber ja nichts unbedingt mit der App zu tun haben. Der Kreis bedeutet halt das die Daten wohl nicht schnell genug kommen, kann an der lokalen Verbindung liegen oder auch am Anbieter. Ich hatte das Problem seid dem Update bisher nicht.