1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

1. snoopy1969

snoopy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich hab jetzt mal von Automatisch 1080 p 60hz auf 50 hz im stick eingestellt, ich glaub aber nicht das es daran liegen kann.

2. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Ladekreis kommt bei mir beim Fire TV Stick , Nvidia Shield und Nexus Player am Telekom Anschluss. Hat nichts mit Deiner Ausstattung zu tun,
    da meine ja anders ist. Wir harren der Dinge die da hoffentlich zur Besserung kommen.

3. snoopy1969

snoopy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok also liegt das definitiv an Telekom die das dringend bearbeiten muss. Ich habe das schon auf Telekom community angesprochen und hoffe Telekom weiß bescheid nicht nur von mir so das die doch schnell was machen müssen. Gerade wieder ladekreis und dann die Meldung das irgendwas nicht angezeigt werden kann (konnte so schnell nicht lesen) und dann war ich auf der Startseite, es wird immer schlimmer hab ich das Gefühl.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  4. Hagast

Hagast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich auch schon gehabt.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hagast gefällt das.
  6. snoopy1969

snoopy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wie bekomme ich das Update? Wenn ich in fire tv stick auf Einstellungen - Apps - installierte apps verwalten - MagentaTV gehe dann zeigt er mir version 1.0.0 an und wenn ich auf MagentaTV klicke steht da nichts von aktualisieren. Da steht nur App starten, stoppen erzwingen, Deinstallieren, Daten löschen und Cache löschen. Normal wie ich das auf handy kenne kommt doch aktualisieren oder nicht? Hab ja eh glaub ich auf Automatisch stehen, oder muss ich es deinstallieren und neu installieren?

7. muck1503

muck1503 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    irgendwann bekommste Du das Update angeboten, oder deinstallieren / installieren, dabei musst Du aber die Daten neu eingeben

8. snoopy1969

snoopy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich warte

9. snoopy1969

snoopy1969 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oder eigentlich auch egal da man die Sender eh nicht sortieren konnte kann ich es auch deinstallieren und wieder installieren..

10. muck1503

muck1503 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    wird doch sowieso alles online gespeichert. Bei mir war nach Eingabe der Zugangsdaten alles wieder vorhanden. So wie vorher