1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ok dann können die das wohl nicht mehr..
     
  2. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt 3 Stunden am Stück DMAX geschaut und nicht eine Störung gehabt, lief flüssig durch immerhin...
     
  3. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann ist ja gut dann kannst du ja erstmal beruhigt sein.
     
  4. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es momentan so das wenn man etwas aus der Megathek über den Fire TV Stick schaut, anschl. nicht an gleicher Stelle damit fortgesetzt werden kann auf der iPad-App (wo sich die entsprechende Serie in der Merkliste befindet)?

    So wie es bei Netflix und amazon Video üblich ist?
     
  5. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestern 4-5 Stunden MagentaTV auf stick geschaut, nicht eine Störung, es lief wunderbar, ich denk das mit manueller ip auf fire tv stick zu aktivieren hat geholfen. Oder die 1&1 Digital TV app auszuschalten halt geholfen da die auch über Lan gelaufen ist jetzt lief gestern nur fire tv stick über Lan, kann sein das die beiden sich gegenseitig gestört haben. Mein Fazit ist jetzt positiv, wie sieht es bei euch aus?
     
    ToSchu und Fifaheld gefällt das.
  6. orionk53

    orionk53 Guest

    Ja nun wissen wir es ja - langsam nerven Deine Beiträge.
     
  7. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es scheint bald ein Update zu geben über den fire tv stick. Wenn man MagentaTV app öffnet erscheint die Meldung das bald ein Update zur Verfügung steht mit u.a timeshift. Ich hoffe das mit den puffer kreis bekommen die auch bald hin, vielleicht ist es ja nach dem Update verbessert.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.406
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir heute auch mal den Probemonat gegönnt, da ich das Ärzte-Konzert ohne viel Aufwand am Fernseher schauen wollte. Wiedergegeben habe ich über ein Fire TV der zweiten Generation, welches via Netzwerkkabel angebunden ist. Beim ersten Startversuch bekam ich Ton, aber kein Bild. Ein einziges Mal habe ich den Ladekreis gesehen. Das Konzert lief dabei aber weiter. Habe nochmal ein Stück zurückgespult. Sonst gab es keine Störungen.

    Mir ist aber immer noch schleierhaft, warum man die erste Amazon-Box nicht unterstützt, den lahmeren ersten Stick aber schon- Hoffe, dass die Telekom bald auch weitere Geräte wie Smart-TVs und das Apple TV unterstützt.
     
  9. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eine Frage, ist ein Update auf fire tv stick MagentaTV schon erfolgt? Die Tage stand ja auf fire tv stick auf der Startseite von MagentaTV das bald ein Update kommt, nun steht da nichts mehr. Ich hatte nicht geschaut was für eine Version ich von MagentaTV hatte, jetzt ist die Version 1.0.0 war die schon am anfang oder ist die jetzt neu? Weiß das jemand?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    2.325
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist immer noch die gleiche