1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. muck1503

    muck1503 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Nutze die App jetzt seid erscheinen auf Fire TV2, FireTV2Stick und dem aktuelle 3er Stick. läuft auf alle Versionen eigentlich Problemlos. Es kam auch mal der "Megenta Kreis" obwohl per Kabel angeschlossen, aber lag es da auch an Magenta oder vieleicht dann doch an meinem Internet Anbieter, wer weiß.

    Eigentlich läuft die App auf allen Geräte problemlos auch per Wlan. Die Bedienung ist wzar nicht ausgereift und wenn man die App per Home Button verläst, wird sie nicht richtig verlassen, was bedeutet das bei erneutem Aufruf man ca all 20 min aus dem Film/Live TV fliegt. Beendet man die App allerdings über Neustart der BOX/Stick oder per Menü, gibt es das Problem nicht.

    im großen und ganzen für den Anfang zufrieden, wenn man die Probleme kennt kann man sich auch auf die Bedienung einstellen. Das Bild finde ich mit eines der besten bei den StreamingAnbietern
     
  2. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und ich denke mal das es noch updates geben wird sprich Verbesserungen, das Bild ist 100% besser als das von 1&1 Digital TV das aufjedenfall. Wie gesagt mit w-lan lief es gut, hatte einmal ein freeze gehabt, bin gespannt wie es mit dem Ethernet Adapter läuft muck1503 was für ein Ethernet Adapter hast du für den fire tv stick? Den original von Amazon?
     
  3. muck1503

    muck1503 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    den originalen von Amazon, aber andere gehen auch. Ich habe echt keine Ahnung mehr wo ich die her habe.
     
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das W-lan ist völlig okay selbst die 4 k Inhalte von Amazon werden ohne Probleme abgespielt
     
  5. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    So heute kam der Ethernet Adapter für fire tv stick, habe es angeschlossen und es lief ohne ein aussetzer in den ersten 3 Stunden, es ist aufjedenfall schon besser als über W-lan ..
     
    Kreisel gefällt das.
  6. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit der epg sollte man anders lösen, wenn man während der Werbung z.b. auf epg schauen möchte so muß man den Home Button drücken und auf der Startseite dann zu epg hangeln das finde ich nicht gut.
     
  7. Hagast

    Hagast Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn aus dem EPG eine Sendung gestartet wird, ist mit der zurück-Taste das EPG wieder vorhanden.
     
  8. tombay1969

    tombay1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ah ok, wäre auch gut wenn man auf epg schaut im Hintergrund die Sendung weiter läuft, nun gut ich möchte nicht meckern, die app läuft jetzt gut über den Ethernet Adapter für fire tv stick.
     
  9. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    MagentaSport jetzt auf AppleTV
     
    crunchips1968 gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Scherz? Wenn nicht wäre das super was ist mit Megenta tv kommt die auch noch?
     

Diese Seite empfehlen