1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Also,ich hab’s jetzt erstmal wieder gekündigt,läuft ziemlich hakelig das ganze.Friert öfter mal wieder ein bei mir
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meine es kommt nur ab und zu vor das der freeze da ist, vielleicht ist ein Ethernet Adapter mit Lan Netzwerk doch besser? Bei euch läuft es über W-lan ohne Freeze und eieruhr?
     
  3. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei dir läuft es auch über W-lan? Vielleicht hol ich mir die woche mal einen Ethernet Adapter damit es über Lan läuft, vielleicht klappt es da ja besser.
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Nein,bei mir läuft nichts über W-Lan nur Ethernet
     
  5. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Über Ethernet Adapter hast du oft ein Haken oder freeze?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das nützt dir ja nur etwas wenn sich dadurch deine WLAN-Verbindung verbessert. Sicherste Verbindung ist natürlich LAN per Kabel.
    Wenn das nicht möglich ist, kannst du vielleicht mit DLAN übers Stromnetz ein besseres Ergebnis erzielen.
     
  7. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja deshalb schrieb ich ja das ich mir mal Ethernet Adapter hole und es über Lan per Kabel probiere.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, aber in der Magenta Sport App läuft alles nur mit 25 fps. Und in der MagentaTV Plus App laufen die Live Sport Sender in 50 fps.

    Wieso hat man Magenta Sport App nicht jetzt einfach in die MagentaTV Plus App integriert? Leider gibt es in der MagentaTV Plus App keine Sportübertragungen VOD.

    Fazit: um Sport in der MagentaTV Plus App zu schauen muss man Magenta Plus für 7,95 buchen und noch Magenta Sport für 9,95? Also es reicht nicht nur Magenta Sport zu buchen und sich dann nur in der MagentaTV Plus App anzumelden?
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nutze MagentaTV testweise auf dem FireTV, hierzu treten gerade ein paar Fragen auf. :)
    1. Wie beendet man die App, geht das nur mit der "Häuschentaste"?
    2. Mittels Android-App habe ich die Sender sortiert, auf dem FireTV wird das nicht in der Reihenfolge angezeigt. Feature oder Bug?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. So viel mit bekannt ist, ja geht nur darüber
    2. Das sind 2 Unterschiedliche Apps die miteinander nichts zu tun haben.

    Sortieren kommt erst später für FireTV