1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

1. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das war aber lange, ich bin auf Gratismonat dann mußte ich mich registrieren und paypal konto angeben und habe direkt ne mail bekommen das ich Magenta TV direkt benutzen kann und konnte sofort auf fire tv stick los legen.

Ich habe gerade den TV an gemacht und den stick der stromlis war, also ich mußte nur RTL von SD wieder auf HD aktivieren, die anderen sender blieben auf HD. Ist das bei euch auch so?

2. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schaue gerade wieder den Sender Welt, nach 10 Minuten kam das kreis zum puffern wo den sender wieder läd, vielleicht muß ich doch mal über ein Ethernet adapter über Lan Netzwerk nachdenken und hoffe es liegt am W-Lan.
    Wäre schön wenn hier noch ein paar Erfahrungen mit dem fire tv stick über W-Lan kommentiert werden, vielleicht hat ja auch jemand das ethernet adapter und das bild bleibt trotzdem bei ihm hängen oder das kreis ist am laden u.s.w.
    Gestern habe ich einen anderen sender drauf gehabt und da lief es stundenlang super.

3. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eigentlich laufende Apps auf Magenta TV app? vielleicht habe ich deshalb ab und zu ein Freeze und die eieruhr kreis?
    Nun kann man alle im Hintergrund laufenden Anwendungen wie diverse Apps ausstellen? wenn ja wo genau?

4. deranblu

deranblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sagt Mal hat man mit der Magenta TV App nur 75 TV Sender ?

Aber mit dem richtigen Magenta TV Tarif mit Media Receiver so 100 Sender ?

Welche Sender fehlen den dann im Vergleich ?

5. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr viele. Wenn das Produkt irgendwann alle Sender des IPTV Produktes hat, braucht man keinen Telekom Anschluss mehr. Ob das im Sinne von Telekom liegt? Muss man schauen

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Im Sinne der Verbraucher bzw. der T-Kunden, welche aus technischen Gründen gar keinen IPTV-tauglichen T-Anschluss buchen dürfen, aber z.Bsp. durch Hybrid über die notwendige Bandbreite verfügen. ;) Zur Zeit sind diese Kunden nach T-Lesart in Bezug auf dieses Produkt keine T-Kunden. :D Bis jetzt gibt es immer noch keine speziellen Angebote für diese T-Kunden, z.Bsp. in Form eines preiswerteren Jahresabos etc. Oder eben für diese die vollständige Abbildung des IPTV-Angebotes.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Aussage bezog sich auf die 3,4 Millionen Kunden die man Aktuell hat. Ob sie dann beim Produkt bleiben würden wenn man das "komplette" Angebot auch via App haben kann ohne einen Telekom Anschluss

9. tombay1969

tombay1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    kann man alle im Hintergrund laufenden Anwendungen wie diverse Apps ausstellen? Weil ab und zu habe ich Freeze oder es kommt die Eieruhr kreis, vielleicht hängt das mit laufenden Apps zusammen?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht mal ein anderen WLAN Kanal testen? Also das du im Router mal einen anderen (freien?) 5Ghz Wlan Kanal vergibst