1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Sender Anzahl mäßig also doch (fast) das gleiche bis halt auf das mit Sky Kompakt. Also lag ich doch bis auf Sky Kompakt richtig
     
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt - Sky - Hilfecenter

    Siehe unten:

    Die Deutsche Telekom ermöglicht die Nutzung ihres Angebotes "Magenta Sport" über den Amazon Fire TV Stick. Inhalte des Pakets "Magenta Sport“ können wie gewohnt gesehen werden. Der Empfang von Sky Inhalten wird von dem Amazon Fire TV Stick jedoch nicht unterstützt. Du kannst also keine Sky Sport Kompakt Inhalte über deinen Amazon Fire TV Stick auf deine TV-Gerät übertragen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup aber hat sich ja eh bald von alleine Erledigt und dann dürfte es keinen Unterschied mehr geben
     
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Keine Lokalsender (Kanal 400 bis 591), Kanal 95 Welt der Wunder SD, ein paar Shoppingsender, keine UHD-Sender und alle Disney Sender fehlen (auch Disney Select +). Natürlich fehlen auch alle Sky Sender.

    Für mich persönlich außer WDR Bielefeld fehlt da nichts weiter.
     
  5. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich persönlich fehlt wenig und wenn hilft ein Sky Ticket Abo. Die Senderlisten brauchen auch nicht kopiert werden, synchronisieren sich auf mehreren Geräten automatisch.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist jetzt aber Generell so via OTT von Telekom und nicht Speziell auf FireTV Bezogen
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja in deiner Senderliste vielleicht die er mit dem Receiver Synct. Den Kanal DisneyChannel gibt es aber nicht und gab es nie über OTT. Bis auf Vodafone.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich meinte die live tv App über Android. Da synct nix mit dem Receiver. Über Fire TV geht er wohl nirgends. Aber ich könnte bei meinem Schatz über Drahhtlosnetzwerk das ein oder andere Programm vom Smartphone auf den TV spiegeln. Aber nur theoretisch. Weil da ja auch ein Amazon Fire ist mit all meinen Apps natürlich. Und Netcologne Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jedenfalls gibt es Disney Channel nicht via OTT von Telekom Aktuell
     
    ASC06 und Michael Hauser gefällt das.