1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gemeint ist Megathek, Mediathek und so weiter. Hoffe das es für Live TV noch weitergereicht wird. Aber ist bestimmt auch nur eine Frage der Zeit
     
  2. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der App an meinem SamsungTV läßt sich die Tonspur leider nicht voreinstellen... die App merkt sich auch nicht die zuletzt gewählte Tonspur - somit wird bei jedem Start/Weiterschauen eines Megathek-Inhaltes der Stereo-Ton gewählt. :confused:
     
  3. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Cro Cop gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Hi,
    bei meiner Magenta Sport App, auf Fire TV 4K bekomme ich den Hinweis
    "Wichtiges App Update - Bitte umgehend aktualisieren...
    Habe ich inzwischen mehrere male die letzten Tage versucht,
    upgedatet neu gestartet und wieder frisch eingeloggt.
    Habe immernoch die Meldung?!
    Scheinbar hat Amazon die neue App nicht abrufbar?
    Das macht ja der Stick normalerweise selbst.
    Hat da jemand einem Plan...
    Bisher geht aber alles problemlos.
    Kann man da nun die App updaten und wenn wie?
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt es eigentlich öfter mal vor, dass Aufnahmen verschwinden? File not found.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Wie Aktiviere ich meinen Zugang wieder?über den Board zeigt der mir immer dieseKostenlose Monat das klappt dann nicht,Wahrscheinlich weil ich das schon in Anspruch genommen habe.
     
  7. Timmi99

    Timmi99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, Gemeinde, ich möchte gern als Nichttelekomkunde Magenta TV mit Netflix und Tv Now( beides habe ich im Abo) mir zulegen.
    Meine Frage ist kann ich auch beide normalen Apps weiter nutzen und vor allem gleichzeitig in 2 Haushalten alles schauen?
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo findet man die Senderliste inkl. Zubuchpakete für nicht Telekom Kunden.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    zypepse gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Perfekt war auch gerade auf der Suche danach