1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was sind die Änderungen, Fixes usw?
     
  2. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist die Aufnahmeplanung -Einzelaufnahme- fehlerhaft, es muss erst bestätigt werden, obwohl schon markiert. Also doppelt gemoppelt.
    Teste es gleich mal mit der Neuen.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
     
  4. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Kurz
    Der Fehler in der Aufnahmeplanung besteht noch in V 1.4.1. Einzelaufnahme ist Magentabalken, mit Punkt markiert. Fehler beim nächstem Schritt, Aufnahmen bestätigen (müßte auch Aufnahme/n bestätigen heißen), also obwohl schon vormarkiert, mit Ok bestätigen. Der markieren Punkt muss weg und erst mit Ok erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2020
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schlimmer finde ich, dass trotz des Updates auf dem 4k FireTV diverse Sender weiterhin Aussetzer haben und damit nicht nutzbar sind.
     
    master-chief gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau deswegen ist ja Tombay mittlerweile gewechselt auf dem Stick und hat wohl keine Probleme mehr
     
  7. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  8. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    @maxmus69
    @Fifaheld
    Hi ja genau, hab 1 Jahr lang mich mit dem puffer ladekreis ( auch Spinner genannt) mich rum geschlagen, nun mit dem MagentaTV stick ist der spuk mit dem ladekreis endlich vorbei und bleibt auch hoffentlich so.
     
  9. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    @tombay1969
    Bei dem Fire TV Stick 4k Fehler geht es nicht um den Ladekreis, sondern um Unterbrechungen von 1 Sek. alle 12-14 Sek, bei bestimmten Pay TV Sendern und Free TV Sky Sport New, Deluxe Music.

    Streaming Fehler mit Magenta TV App auf Fire TV | Telekom hilft Community

    @tombay1969
    und das schreibst du eben beim Magenta TV Stick:
    "Heute hatte ich auch wie jeden Tag mal ab und zu für 2 Sekunden ein Blackscreen gehabt bei Live TV."

    Weil der Ladekreis entfernt wurde, aber nicht die Ursache, Buffer leer leer leer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  10. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Verständnisfrage - sorry, falls sie irgendwann hier vielleicht irgendwann schon mal beantwortet wurde.

    Wenn man MagentaTV via "MagentaTV streamen" bucht, kann man dann über den Browser bzw. via App (> z.B. via AmazonFire TV) auch alle Zubuchoptionen abonnieren/empfangen, z.B. das Pay-TV-Paket "BIG TV" ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020