1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sonst kann er es ja vielleicht weiter geben.
     
  2. alex.be

    alex.be Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das kann ich auf jeden Fall tun. Dachte auch wir wären beim MagentaTV Stick. Die Inhaltliche Zuordnung ist allerdings trotzdem Geräte übergreifend. Das wurde redaktionell korrigiert.
     
  3. alex.be

    alex.be Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    So schon direkt wietergegeben reproduziert und als Bugticket aufgenommen. ;) Danke Euch
     
    Wesertown gefällt das.
  4. JCK2811

    JCK2811 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir helfen gerne.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so einfach geht warum geht das nicht so einfach mit dem Spinner auf dem FireTV? Nur mal so gefragt
     
  6. alex.be

    alex.be Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist ja auch beim Stick nicht so einfach. Wie ihr seht mussten wir ihn dort ja auch ausblenden, da wir die Fehler nicht in der Zeit behoben bekommen haben. Aber ja das könnten die FTV Kollegen vielleicht auch einfach machen.

    Interessanterweise haben wir kaum Vorkomnisse an den Hotlines dazu. In den Foren habe ich nicht so viel Überblick zu FireTV.
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was würde passieren wenn ihr denn Spinner, oder sie geben es weiter, auf dem FireTV auch ausschaltet wie beim Stick? Wäre das nicht auch eine Möglichkeit?
     
  8. alex.be

    alex.be Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2020
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich treffe die Entscheidungen nicht für FireTV. Ich kenne auch wie gesagt die aktuelle Betroffenheit nicht. Ich habe meinen Eindruck aus den Foren den Kollegen mitgegeben, die Ableitung daraus müssen jetzt die Kollegen machen. Ggf. deaktivieren sie den Spinner dort auch. Wenn die messbare Betroffenheit natürlich nur wenige Anschlusskombinationen betrifft können wir natürlich nicht alle Features ausbauen nur weil 0,5% der Kunden gerade Probleme damit haben, dann kann das Produkt bald gar nichts mehr. Dann geht man eher her und versucht die Probleme zu beheben und es kann dann natürlich auch passieren das es für manchen Geräte & Anschlusskombinationen ggf. sogar nie richtig funktionieren wird dazu ist die Welt daraus zu divers das man jegliche Fehler beheben kann.

    Insgesamt verstehe ich natürlich was Du meinst, ich kann dir für FireTV jedoch erstmal keine Versprechungen machen.
     
    ToSchu gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich ehrlich bin ist mir das nicht so wichtig, springe hier eher für @tombay1969 ein der ja schon daran verzweifelt. Drüben im Offiziellen Forum gibt es ja auch über 1100 Einträge deswegen. Glaube das wird schon etwas mehr als 0,5% ausmachen. Vielleicht ja 0,6%? :)
     
  10. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    @alex.be
    @Fifaheld
    es sind definitiv mehr als 0,5, ich kenne auch sehr viele die MagentaTV den Rücken gekehrt haben mit dem Fire tv stick weil jedesmal der ladekreis erscheint beim live TV. Einige nehmen das so hin, mich hat es jetzt 1 Jahr lang geärgert aber ich möchte MagentaTV treu bleiben weil ich es gut finde. Also ich habe seit heute Nachmittag frisch den MagentaTV Stick am laufen über Lan verbindung, W-Lan ist deaktiviert. Bin gespannt wie es läuft das erste positive ist das ich endlich auf 1080p und 50 Hz einstellen konnte und es läuft flüssig. Bei Fire tv stick konnte ich nur 720p 50 Hz einstellen wo es flüssig lief, bei 1080p war es deutlich am Ruckeln. Ich hoffe es kommt auch bald den Favoriten sendersortierung auf MagentaTV stick? Warum ist der noch nicht da? Auf fire tv stick gibt es den schon seit Monaten.