1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Box/Magenta TV Box Play Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mender, 18. Februar 2020.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Probleme bei mir. Vielleicht mal Receiver resetten?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt auch bei mir auf dem MR 401 und 201, auch wenn das der falsche Thread ist: Die App "TV NOW Premium" ist bei mir da. Nur wenn ich sie direkt über die App-Übersicht starte, kommt nach dem Start und dem TNP-Logo die Meldung das keine Programme gefunden wurden. Rufe ich die App über die rote Taste auf RTL auf, kommt erst die Profilabfrage und dann die Übersicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mit der Magenta TV Box hatte ich die Probleme noch nicht. In der App auch noch nicht.
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit der Box ich auch nicht nur mit der verbesserten Fernbedienung
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe die alte behalten. Ich hatte die Probleme nur am Anfang, jetzt nicht mehr.
     
  6. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe alles versucht.

    Die App ist auf dem 401 nicht mehr verfügbar
     
  7. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    - gelöscht -
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was passiert wenn man RTL schaut und da die rote Taste auf der FB drückt?
     
  9. Ritter der Kokosnuss

    Ritter der Kokosnuss Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin von der Fernbedienung auch alles andere als begeistert. Welche App auf dem Smartphone nutzst Du als Alternative?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur du was 1 Satz angeht