1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Box/Magenta TV Box Play Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mender, 18. Februar 2020.

  1. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.317
    Zustimmungen:
    12.906
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Was war eigentlich für ein Problem mit der Fernbedienung, nachdem du die Fernbedienung ersetzt hast?
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MagentaTV Box / BoxPlay / MR 401 / MR 201 / Vu Ultimo +
    Bluetooth Verbindung empfinde ich sogar noch schlimmer als vorher, nur das verklemmen der Tasten ist weg.
     
    Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.317
    Zustimmungen:
    12.906
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bluetooth-Verbindung funktioniert bei mir einwandfrei. Das Klemmen der Tasten kann ich zwar nicht direkt bestätigen, aber die Handhabung ist einfach eine Katastrophe, da die Ziffer-Tasten zu klein sind.
     
  4. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MagentaTV Box / BoxPlay / MR 401 / MR 201 / Vu Ultimo +
    fand die Fernbedienung der Mediareceiver schon ganz ok, nutze jetzt oft die Fernbedienung des Smartphones, macht kein Klick und Klack, schaltet und findet die Verbindung zur Box. Bin schon sehr enttäuscht über Geräte für 600 Euro die eine Fernbedienung bekommen wie aus der Resterampe.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.388
    Zustimmungen:
    924
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Welches Gerät kostet jetzt über 600 EUR?
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MagentaTV Box / BoxPlay / MR 401 / MR 201 / Vu Ultimo +
    Box und BoxPlay zusammen für und nicht über ! Hatte ich vergessen genauer zu benennen (geräte).
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    24.519
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver Magenta TV Box mit MagentaTV Smart. inkl. Magenta 1,
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney +
    Bei mir läuft alles
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.099
    Zustimmungen:
    3.198
    Punkte für Erfolge:
    213
    Telekom Geräte sind gerade nicht Billig
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.730
    Zustimmungen:
    9.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Box kostet 349,99 Euro im Kauf, keine 600 Euro.

    Aber sowas kauft man auch nicht, sondern mietet es am besten.

    Ich finde aus dem Stehgreif auch momentan kein Telekom-eigenes Einzelendgerät was 600 Euro kosten soll.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    23.099
    Zustimmungen:
    3.198
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er schrieb ja Box und Box Play zusammen für 600 Euro

    Aber der 2 Satz stimmt. Bei Provider Geräten wie halt Box und Box Play