1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Box/Magenta TV Box Play Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mender, 18. Februar 2020.

1. dandosat

dandosat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ok danke für die Info. Sie kam heute leider nicht mit. Dann warten wir eben noch.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nacht war es bei mir soweit. Die Neue Software ist jetzt auch auf meiner Box gelandet. Begrüßung war gleich mal die neue Datenschutzeinstellung.....

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei mir gestern Abend während dem Fernsehen, da kam die Mitteilung. Jetzt oder später ich Habs sofort gemacht.

Fifaheld gefällt das.
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Ich musste die Box heute vom Strom nehmen. Als sie wieder dran war, ist meine gesamte Favoritenliste verschwunden und nicht mehr anwählbar. Auf der MagentaTV-App ist sie hingegen noch da - gibt's eine Möglichkeit die zu übertragen, ohne dass man sich wieder ewig davor setzen muss?

Edit:
    Problem schon gelöst. Hab einfach per App einen Sender verschoben, dann wurde neu gespeichert und neu synchronisiert und dann war es wieder da.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
    Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich hatte alle Sender schwarz und vom Strom genommen, und dann hatt ich dasselbe Problem. Neustart über Receiver und alles paletti.

6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Bin gerade bei meinen Eltern (wegen Notruf nichts geht) auf dem 401er sind Sky Sender schwarz. Jugendfreigabe wird aber angezeigt. Auf dem 201er läuft alles. Hotline 2 Stunden Warteschlange :mad:

Was zum Teufel läuft bei der Telekom eigentlich im Moment schief. Gott bin ich froh von dem Laden was TV anhgeht weg zu sein. Jedes Update macht die Hardware gefühlt schlechter. Das schafft auch nur die Telekom.

Kundenservice ist quasi auch nicht mehr existent.

Habe bereits Reset (3x Netzschalter) ausgeführt, 5 Minuten ohne Strom, über die Software neu starten, versucht. Nichts hilft. Werde mich morgen drum kümmern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2020
  7. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Über Einstellungen , Problembehandlung, Receiver neu starten. Danach geht's.

8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Nein hat hier nicht funktioniert!

Nachtrag: Mein Vater hat gerade angerufen und mir mitgetilt, dass während dem schauen plötzlich der Receiver neustartete. Jetzt scheint wieder alles zu gehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2020
  9. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin, bei einer Freundin steht seit drei Wochen die neue Magenta WLAN TV Box.
    Soweit läuft alles.
    Aber Ton und Bild sind nicht synchron. Wo kann man das einstellen? Danke für eure Hinweise.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nirgendwo. Vielleicht am Fernseher? Am Receiver selber nicht. Mal mit VLC Player gegen testen? Ansonsten mal eine Störung melden oder Receiver austauschen lassen.

Auf allen Sendern?

Michael Hauser gefällt das.