1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Box/Magenta TV Box Play Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mender, 18. Februar 2020.

1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    jau, dann muss ich die GEZ und den Router auch noch dazu zählen. Es ging alleine um die Miete für die Box. Und die beträgt nun mal 6,95 €. Das ich die Box nur miete wenn ich auch Magenta TV habe ich doch klar. Als Bestandteil eines Mesa Systems kann ich mir auch andere Geräte holen...

2. ASC06

ASC06 Guest

Nein, weil ich für 69€ eine Cube holen kann die ja deutlich mehr bietet und technisch auch besser ist und zahle dann 7€ im Monat für MagentaTV in HD. Wo ist jetzt der Grund das man sich einen 24 Monate Vertrag macht um SD TV zu schauen über eine Box die mich dann 168€ in 2 Jahren Kostet und das ist alleine die Box.

3. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Weil OTT immer noch Schrott ist ...

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man bekanntlich sehen wie man möchte/will

5. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das darf jeder für sich entscheiden, man soll dann aber das andere Produkt nicht schlecht machen nur weil man andere Präferenzen hat. Ich z.B. halte vom Streaming bei Live Sport garnichts, aber deshalb ist Streaming Ansicht ja nicht schlecht.

Cro Cop gefällt das.
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    7,95€ (aktuell 7,75€ wegen Umsatzsteuer) sind zwar mehr 8€ aber egal :). Auf jeden sollteste dich beeilen, denn ab morgen soll es als MagentaTV Flex ja dann knapp 10€ kosten.

7. ASC06

ASC06 Guest

Ich hab doch die Box auch, ich kann da garnichts schlecht machen, was schlecht ist. Die Fehler sind bekannt und die Liste ist lang. Mir gehts auch nicht um das Geld, wenn die Leistung stimmen würde. Mit App und externer Hardware ist man besser bedient für weniger Geld. Für jemanden wie mich der alles über die Telekom bezieht ist das ärgerlich als Vertragskunde und mal abwarten was die neuen Tarife so bringen heute.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Fragerunde kam noch die Frage zu Bestandskunden, diese müssen aktiv in die neuen Tarife wechseln, um in den Genuss der neuen Inhalte zu kommen. Ausserdem wurde die MagentaTV Box für den 1. Dezember angekündigt.

RTL Medien-Talk und neue Tarife – iptv.blog

9. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird die Miete auch die 7euro. betragen oder bleibt es unverändert? Mein 401er ist mehr oder weniger defekt. Dann würde gleich auf den neuen umsteigen

10. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch