1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta TV Box/Magenta TV Box Play Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mender, 18. Februar 2020.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was munkelt man da?

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das dieses Neue Sky On Demand Aussehen auch für diese Receiver kommt nach den Boxen

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stelle ich mir schon die Frage warum so spät? Wäre es nicht besser jetzt auf die 401/201, ist doch viel verbreiterter. Aber man merkt, die 401/201 haben keine hohe Priorität mehr. Nur noch der Stick und die Box.

Mender gefällt das.
  4. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nicht unbedingt... warum sollte man auf ein untergehendes Pferd setzen. Wenn die Boxen mit fertigem Release erhältlich sind, sind sie auch schnell ausgetauscht. Machen ja viele Hersteller so, dass bestimmte Funktionen oder Apps nur für neue Geräte verfügbar sind.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bist wohl einer der sich auch immer gleich ein neues Smartphone zulegt wenn es ein neues gibt, weil das was man hat ein "untergehendes Pferd" ist. :rolleyes: ;)

Ich bin aber von der Box nicht begeistert gewesen, auch die Fernbedienung ist ein Graus gewesen, nicht nur bis die sich immer wieder neu verbunden hat.

Wenn man bedenkt das in der Box eigentlich die selbe Software-Grundlage werkelt wie im MR 401/201.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was aber nicht so stimmt. Die X01 Generation bleibt noch eine ganze Weile erhalten. Die Laufen Parallel zu den neuen Boxen

P.s. Seit Version 11 der Fernbedienung ist das Thema Geschichte das mit dem neu Verbinden. Hatte es mit Version 10 auch aber mit der 11 Version ist es viel besser geworden. Also hier gar nicht mehr

Mender gefällt das.
  7. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nee... bin ich nicht. Ich schaffe es nur alle 4 Jahre zum neuesten Modell ;)

Bleiben - du sagst es. Aber mit erscheinen der neuen Boxen wohl nicht mehr vertrieben. Aber das ist nur Glaskugel lesen und so erinnere ich mich an die vergangene Gerätepolitik der Telekom.

8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich gehe davon aus, dass Sky und die Telekom die App testen wollen,wie sie in der Praxis läuft. Da ist die Box genau richtig.

Fifaheld gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch sie werden vertrieben weiterhin. Das meinte ich ja damit....Die Boxen werden erstmal nicht die X01 Generation ablösen

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn du mir jetzt noch sagt, dass UHD Inhalte und der sky store inkludiert sind in der neuen app, wäre es endlich ein grund komplett auf IPTV zu setzen. so hatte ich sky erst per sat (durch umzug nicht mehr machbar) und aktuell per vodafone kabel.