1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von svg, 25. Mai 2021.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Um meinem Versprechen nachzukommen, hier auf dem Media receiver läufts. Gebucht ist magenta Sport. Das Bild ist ordentlich, das Spiel momentan nicht. Bei dazn konnte ich den Sender nicht gucken, weil das Bild immer ziemlich furchtbar und ruckelig war. Das ist bei der Telekom zum Glück anders!
    Ziemlich laut isser, der Kanal. Das, was bei iConcerts fehlt, hat der zu viel.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
    Michael Hauser und Dirkules gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier das gleiche. Auf iptv Receiver genauso wie auf Ott Geräte. Beim Bild/Ton ändert sich ja nichts. Ist ja nur eine Paket freischaltung dazu gekommen

Michael Hauser und Dirkules gefällt das.
  3. Dotze

Dotze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, ich habe mir jetzt erstmals ein Magenta Sport Abo gegönnt. Nach 20 Jahren Sky bin ich mehr als positiv überrascht. Sehr umfangreiche Berichterstattung, gute Kommentatoren und alles live aus dem Stadion. Werbung angenehm dosiert. Das gefällt mir in der Aufmachung in allen Belangen besser als Sky und DAZN.

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und die Bildqualität ist auch gut. Ich habe gestern allerdings auch mal kurz auf der One zu dem Angebot der 2. Frauenbundesliga geschaltet. Das Bild war fürchterlich. Naja, kam von einer diesen feststehenden Kameras von SportTotal. Auf meinem MR konnte ich die Liga nicht sehen.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Großen und Ganzen immer noch der Grund, warum Sky 2012 LigaTotal! unter Verdoppelung der Bundesligakosten mit aller Macht rausgeboten hat. Die haben das auch gesehen, dass die Telekom schon damals auch das technisch bessere Angebot hatte (u.a. persönliche Konferenz) und hatten zurecht Panik, kurzfristig haufen BuLi Kunden zu verlieren.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm...meine Premiere ist heute 14.00 Uhr mit Turbine Potsdam. Magenta Sport App läuft schon mal gut auf SmartTV. Ja, das wird wohl der 1:1 durchgeleitete Sporttotal Stream sein. Ist ja eine Sublizenz.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Panik ging so weit das deswegen sky alle Sender von Telekom räumte. Was Bundesliga angeht ist sky alles egal

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2023
    Michael Hauser gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Heute Mail von der Telekom bekommen. Ab November 2023 erhöht sich der Preis von Magenta Sport um 2,10 €. Da der Vertrag noch mit einer Mindestvertragszeit bis ins nächste Jahr läuft, bekomme ich eine Gutschrift. Naja war klar, dass da was kommt, da sich auch der Preis für Neukunden erhöht hat.

Berliner gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Übertragungen der Basketball-WM waren richtig gut und was sie heute mit dem Finale gemacht haben war fantastisch.

rom2409, Torabstoss, Riker44 und 2 anderen gefällt das.