1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von svg, 25. Mai 2021.

  1. Gelomyrtol

    Gelomyrtol Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kenne leider jemanden der das gleiche Problem hat. Hab ihm mal den link geschickt. Danke dafür
     
  2. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Ich würde jetzt gerne doch bei Disney+ die Kündigung zurücknehmen
     
  3. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

    Hat alles wunderbar geklappt, Disney+ Kündigung zurückgenommen und Magenta Sport gebucht.
    Mein MR 400 wird auch ausgetragen, da ich mir den MR 401 gekauft hatte.

    Vielen lieben Dank, für den netten Kontakt (y)
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer gerne weiterleiten an User oder andere Kund*innen, wenn wir helfen können.

    Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat! :)

    Einen guten Start in die neue Woche!

    Viele Grüße

    Natalie