1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Sport

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von svg, 25. Mai 2021.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seltsam: Auf Deinem Link steht (mit Telekomvertrag) 7,95€ (im Jahresabo) bzw. 12,95€ (im Monatsabo) während auf hhttps://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-sport-abos immer noch die alten Preise 4,95€ (im Jahresabo) bzw. 9,95€ (im Monatsabo) steht ==> Was ist der Unterschied zwischen den beiden Angeboten? Oder ist es das gleiche Angebot und der Preis ist falsch auf einem der beiden Links?

2. nordfreak

nordfreak Guest

oder: welcher Link wurde schon aktualisiert und welcher nicht :)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom ist manchmal nicht der schnellste oder verliert gerne den Überblick

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das habe ich erst jetzt gesehen. 3 € monatlich mehr bei einer Jahresbindung kann ich sicherlich verschmerzen und es wird demnächst gebucht, sobald MegaOption-Paket auslaufen wird.

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    3 Euro mehr und gleichzeitig Leistungen streichen. DAZN reloaded.

Rasiwa und Bueraner82 gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Der Verlust der BBL ist schmerzlich, aber dennoch kann sich das Angebot selbst für mtl. 7,95 Euro sehen lassen (Sportdigital kommt demnächst wohl auch noch dazu).

Coolman gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man verliert Sportrechte aber die Preise werden teurer als billiger unglaublich.

Rasiwa gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal sehen, wann das bei den Bestandskunden ankommt. Die damalige Umstellung von kostenlos für Telekomkunden auf 5 Euro pro Monat kam erst bei ner Änderung des Festnetzvertrags zum Tragen. Ich kann mich erinnern, dass ich damals bestimmt noch zwei Jahre weiter kostenlos die DEL sehen konnte.

Aber auch die 8 Euro finde ich fair, selbst die 13 Euro ohne Telekomvertrag wären es mir wert. Nur für Eishockey. Aber das sollte ich vielleicht nicht laut sagen, nicht dass wir bald über 45 Euro hier diskutieren müssen. ;) 20 Euro pro Monat wäre schon ne Hausnummer, bei der ich echt nachdenken müsste.

Preis, Leistung und drumherum passen da in meinen Augen deutlich besser, als bei vielen anderen Anbietern auf dem Markt.

10. Gast 229430

Gast 229430 Guest