1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta Receiver und TV Box: Sky Ticket App kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2022.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

ärgerlich daran ist nur, dass man sie dann auch doppelt zahlen muss, wenn sie auf Plattform XY nicht dabei sind.

Das ist aber mit großer Wahrscheinlichkeit so gewollt, denn weder auf dem sky Ticket Stick, noch Roku Player , der auf dem Tv haben die Warner Sender und anderen Dritt-Sender an Bord.

2. Doozer

Doozer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich war bisher der Meinung, die Ticket App ist nur zum Streamen on Demand (ohne Live TV) gedacht und die Live Sender gibt es nur in der Sky Go App. Ist dem nicht so?

3. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, Sky Ticket bietet auch Live Sender an aber abgesehen von Mobilgeräten mit mehr Sender bietet es auch die Xbox an mit allen Sendern.

Doozer gefällt das.
  4. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Auf der MagentaTV Box bis jetzt keine Abstürze gehabt mit der Sky Q App, vielleicht ist der MR einfach zu langsam für die Schlecht Programmierte App. Mir fehlt eigentlich nur die Übersicht. Peacock Inhalte sind nicht zu finden wie auf Sky Q eigen Geräten oder SkyGO. Allgemein scheint es mir sehr stiefmütterlich behandelt zu werden für die Telekom.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf der MagentaTV Box wie auch auf dem Media Receiver gibt es keine Sky Q App. ;)

Da bin ich bei Dir. Peacock-Content muss man regelrecht suchen, wenn es nicht direkt bei den Neu hinzugefügten Sachen oben gelistet ist.

UHD fehlt ja auch, aber das will Sky so.

T-Viking gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky go, sky q, sky ticket, sky on demand, mein sky, sky sport, sky news und was noch alles... Da blickt doch keiner mehr durch. Und für jede app ein eigener Vertrag oder ne Option, wenn du das Eine hast, kannst du das Andere nur nutzen, wenn du Sky multiscreen im Paket hast, ansonsten kannst du nur mit zwei mobilen Geräten Sky entertain schauen... Mit Sky Mini iptv geht's vielleicht auch anders. Ohne HD! Aber Netflix ist dafür inklusive, aber halt wieder nur mit App. Und uhd zählt da nicht! Für die linearen dazn Kanäle muss man aber Kabel Deutschland Kunde sein! Und kids kostet immer extra! Mit oder ohne App, da blick ich gerade nicht durch. Hab keine Kinder!

T-Viking gefällt das.
  7. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hahahaha ja, aber andere verlangen bis heute noch die Sky Go App auf der FireTV oder auf Receivern usw. meinen aber die Q App.
    Man blickt da echt nicht durch manchmal.